Eine Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann. Aber gut - dann haben immerhin alle anderen eine Chance.Bisschen spÀt, aber:
Embacher wird nicht bei den Olympischen Jugendspielen starten laut Wikipedia treten Niki Humml und Lukas Haagen an.
Aus den Fingern gesogen haben sie es sich dort aber auch nicht. Ich habe grad mal nachgesehen; sie beziehen sich in dem Artikel auf dieses Dokument, das schon ziemlich offiziell aussieht:Hille baut auch scheinbar ab
Benjamin, wiki ist natĂŒrlich die Topquelle...
Im Wettbewerb packt der wieder einen aus....vielleicht hat er was getestet.Ne, das ist zu mittelmĂ€ĂigâŠman man manâŠhinter Fettner
Glaub nicht, dass man so ein Risiko noch eingehtIm Wettbewerb packt der wieder einen aus....vielleicht hat er was getestet.
Aus den Fingern gesogen haben sie es sich dort aber auch nicht. Ich habe grad mal nachgesehen; sie beziehen sich in dem Artikel auf dieses Dokument, das schon ziemlich offiziell aussieht:
Ja, das ist bei den YOG so, dort hat kein Land mehr als 2 StartplÀtze.Nur 2 Springer?
Erstmal abwartenâŠglaube nicht das Kobayashi den voll durchgezogen hatAlso das wird spannend
Den wird Kobayashi bei 100 Meter aufgemacht habenâŠeigentlich purer Wahnsinn da nicht zu verkĂŒrzen wenn der Wind dreht
DankeSah fĂŒr mich jetzt nicht so aus... Wird spannend.