Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Feiertag heißt bei mir noch lange nicht, keine Arbeit. Aber ich hab mir die Tournee Springen zur Sicherheit freigeschaufelt. Naja mal sehen…Da hat er eh immer Feiertag, wie wir
Feiertag heißt bei mir noch lange nicht, keine Arbeit. Aber ich hab mir die Tournee Springen zur Sicherheit freigeschaufelt. Naja mal sehen…Da hat er eh immer Feiertag, wie wir
Ja aber schonIn Deutschland hat nicht jeder Feiertag dann
Warum so viel zu tun direkt nachm Jahreswechsel?Feiertag heißt bei mir noch lange nicht, keine Arbeit. Aber ich hab mir die Tournee Springen zur Sicherheit freigeschaufelt. Naja mal sehen…
Bekommt man denn da überhaupt noch Karten?Puh…bin auch echt hin- und hergerissen. Ein Wellinger-Tourneesieg wäre so ziemlich das größte Sport-Live-Erlebnis, das es überhaupt geben könnte.
Also, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auf jeden Fall hingehen! Das wird garantiert eine Riesen-Stimmung und eine so spannende Ausgangslage gab es lange nicht.Ich kann es jedem nur empfehlen, war damals auch live dabei als Ryo die Tournee gewonnen hat und es war richtig cool
Es dauert sicher etwas, bis man da raus ist aus dem Zuschauerbereich. Da läuft man schon ein Stückchen. Mir wäre das viel zu knapp.Überlege spontan am Samstag nach Bischofshofen zu fahren - Beginn 16.30, Rückfahrt um 19.08 zu knapp? Auf die Siegerehrung könnte ich verzichten. Wettkampfende war gemäß den Threads der letzten Jahre immer so gegen 18.30 - 18.50, knapp, aber könnte reichen.
wird schon schiefgehen ansonsten empfehle ich eine Nacht in Salzburg samt bissl sightseeing und den Sonntag genießen dort!Hilft jetzt nichts mehr, ist schon gebucht. Ich werde berichten.
ja das wäre dann auch mehr als verdient. Der Bursche wird seinen Weg machen und uns bald in weitere Verzückung versetzen, davon bin ich mittlerweile überzeugtDie Startliste ist da
https://medias1.fis-ski.com/pdf/2024/JP/3100/2024JP3100SLQ.pdf
Österreich tauscht die nationale Gruppe komplett, jetzt David Haagen, Simon Steinberger, Marco Woergoetter sowie Daniel Huber.
Die anderen verteidigen dann wohl beim COC ihre Plätze. Einerseits schade für Embacher, aber er hat ja beste Chancen den 6. Startplatz zu ergattern.
HmRyoyu hat hier was vor
Das wird spannend. Ryoyu hatte schon die ganze Saison immer wieder überragende Sprünge im Training, aber zweimal im Wettkampf hat er das bisher meistens nicht gebracht. Aber natürlich ist er auch ein Springer, bei dem zwei nicht ganz perfekte Sprünge immer noch ziemlich fantastisch sein können.Jetzt schon kein Bock mehr…hatte zumindest auf Spannung gehofft