🇦🇹 VST 2023/24 Bischofshofen 05.01.+ 06.01.2024


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich kann es jedem nur empfehlen, war damals auch live dabei als Ryo die Tournee gewonnen hat und es war richtig cool
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
43
Ich kann es jedem nur empfehlen, war damals auch live dabei als Ryo die Tournee gewonnen hat und es war richtig cool
Also, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auf jeden Fall hingehen! Das wird garantiert eine Riesen-Stimmung und eine so spannende Ausgangslage gab es lange nicht.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich kann das Finale diesmal wahrscheinlich nicht mal sehen 😅 Aber ist doch auf jeden Fall gut wenn Spannung drin ist
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Überlege spontan am Samstag nach Bischofshofen zu fahren - Beginn 16.30, Rückfahrt um 19.08 zu knapp? Auf die Siegerehrung könnte ich verzichten. Wettkampfende war gemäß den Threads der letzten Jahre immer so gegen 18.30 - 18.50, knapp, aber könnte reichen.
Es dauert sicher etwas, bis man da raus ist aus dem Zuschauerbereich. Da läuft man schon ein Stückchen. Mir wäre das viel zu knapp.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wenn er vor der Ehrung geht, könnte es schon passen. Allerdings läuft man bis zum Bahnhof auch ein Stück.. 15 Minuten ca würde ich sagen. Ich drücke die Daumen, dass es passt!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.646
Punkte
113
Ort
Austria
Die Startliste ist da

https://medias1.fis-ski.com/pdf/2024/JP/3100/2024JP3100SLQ.pdf

Österreich tauscht die nationale Gruppe komplett, jetzt David Haagen, Simon Steinberger, Marco Woergoetter sowie Daniel Huber.

Die anderen verteidigen dann wohl beim COC ihre Plätze. Einerseits schade für Embacher, aber er hat ja beste Chancen den 6. Startplatz zu ergattern.
ja das wäre dann auch mehr als verdient. Der Bursche wird seinen Weg machen und uns bald in weitere Verzückung versetzen, davon bin ich mittlerweile überzeugt ;)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.590
Punkte
113
Ort
Kärnten
Und die Frage aller Fragen, schafft Bresadola den Grand Slam? :belehr:

Als erster Springer in der Geschichte, hat er sich 3xMal über das KO-Duell qualiziert...Bei einem normalen Springen wäre er nicht in den Top 30 gelandet...

Schafft er es also noch einmal? Wir sind gespannt, ob dieses Kunststück nochmal gelingt 🤗
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Jetzt schon kein Bock mehr…hatte zumindest auf Spannung gehofft
Das wird spannend. Ryoyu hatte schon die ganze Saison immer wieder überragende Sprünge im Training, aber zweimal im Wettkampf hat er das bisher meistens nicht gebracht. Aber natürlich ist er auch ein Springer, bei dem zwei nicht ganz perfekte Sprünge immer noch ziemlich fantastisch sein können.
 
Oben