Biathlon-Fan
Bankspieler
Scheinbar wollen sie vor Olympia ja alles durchspringenAlle ins Training schicken
Scheinbar wollen sie vor Olympia ja alles durchspringenAlle ins Training schicken
Das sehe ich auch soPlatz 7 ist richtig richtig toll nach dem jetzt! Danke Piotr! Und schön ausruhen dann erstmal nach morgen
lass das mal den Markus hören
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dies mit diesen Krampen dauerhaft passiert?
In jeden Wettkampf so weitergehen wird es natürlich nicht - da habt ihr schon recht. Aber wenn man mal in den letzten Jahren die Ergebnisse im Alpencup, im FIS-Cup und im COC durchgeht, dann sind da schon sehr viele Österreicher vorn. Da ist es aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit, bis die Österreicher zumindest auch wieder ein sehr starkes Weltcup-Team haben werden.Also das ist eindeutig noch zu früh. Bin mir sicher, dass die Springer von der nationalen Gruppe, sicher wieder zurück fallen werden...
Platz 7 ist richtig richtig toll nach dem jetzt! Danke Piotr! Und schön ausruhen dann erstmal nach morgen
Morgen kommt eh nix bei rum. Lieber sich die Blamage ersparen und einen Ruhetag zum regenerieren für Piotr.
Bei den Deutschen genausoMorgen kommt eh nix bei rum. Lieber sich die Blamage ersparen und einen Ruhetag zum regenerieren für Piotr.
Bei den Deutschen genauso
Bei den Deutschen genauso
Team Japan hat eben auch gerade erst die Tournee gewonnen - da kann man mit einem etwas schwächeren Ergebnis ja wohl auch viel eher leben.Da sind sie wieder, die hohen Ansprüche.
Was soll denn Team Japan sagen; einer nicht qualifiziert, zwei nicht im 2. DG und nur der schwächste des Teams in seinen Möglichkeiten gesprungen.
Dass sie etwas müde sind mittlerweile, ist wohl auch nur natürlich. Ich nehme ihnen die Leistung von heute jedenfalls nicht übel.
In jeden Wettkampf so weitergehen wird es natürlich nicht - da habt ihr schon recht. Aber wenn man mal in den letzten Jahren die Ergebnisse im Alpencup, im FIS-Cup und im COC durchgeht, dann sind da schon sehr viele Österreicher vorn. Da ist es aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit, bis die Österreicher zumindest auch wieder ein sehr starkes Weltcup-Team haben werden.
Klar, um Siege werden sie mit Ryoyu Kobayashi, Granerud oder Lindvik hart kämpfen müssen, so dass es vielleicht nicht ganz so einseitig wird wie zwischen 2008 und 2013. Aber ich glaube schon, dass sie wieder sehr erfolgreich werden.
Aber wenn jemand heute nicht nachvollziehen kann, dass man als Anhänger der deutschen Springer mit dem heutigen Ergebnis nicht zufrieden ist, dann verstehe ich das nicht.
Der Kalender an sich ist viel zu eng.Das dumme Teamspringen hätte man echt lassen können. Da wirken viele müde.
Für den Alpencup ist er mittlerweile etwas zu alt. Er springt dafür im FIS-Cup mit - und das eigentlich gar nicht schlecht. Bei den letzten vier Wettkämpfen hat er die Plätze 6, 8, 4 und 3 belegt.Weißt du vielleicht, was mit Mika Schwann ist? Springt der im Alpencup mit? Muss ich mich echt mal genauer damit befassen, war ja im Sommer so toll, und habe ihn eigentlich schon in der nationalen Gruppe erwartet...ist halt auch immer besonders, wenn ein Springer aus der Heimatstadt, (was es bis jetzt noch nicht gab) mal vorne mitmischen würde...
Weißt du vielleicht, was mit Mika Schwann ist? Springt der im Alpencup mit? Muss ich mich echt mal genauer damit befassen, war ja im Sommer so toll, und habe ihn eigentlich schon in der nationalen Gruppe erwartet...ist halt auch immer besonders, wenn ein Springer aus der Heimatstadt, (was es bis jetzt noch nicht gab) mal vorne mitmischen würde...
Warum muss man alles durchspringen? Kann man nicht mal kreativ ins Training gehenSchmid und Wellinger springen morgen neben Eisei und Karl. Quelle :Welli auf Insta