đŸ‡§đŸ‡» RAW Air Lillehammer 13.03. - 16.03.2023 Damen & Herren


EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.618
Punkte
63
Mal was zum "late start": Bei den Herren hatte ich schon des öfteren den Eindruck, dass manche Springer, wenn sie spÀt abgewunken wurden, durch ein "langes Startprozedere" noch nicht ganz vom Balken waren, als die Ampel schon auf Rot ging. Dennoch wurden sie nie disqualifiziert...
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Mal was zum "late start": Bei den Herren hatte ich schon des öfteren den Eindruck, dass manche Springer, wenn sie spÀt abgewunken wurden, durch ein "langes Startprozedere" noch nicht ganz vom Balken waren, als die Ampel schon auf Rot ging. Dennoch wurden sie nie disqualifiziert...

Da guckt normalerweise doch niemand so genau hin. Es war bei ItĂŽ eine Sekunde, wie Schuster sagte.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Schuster geht davon aus, dass raw Air heute endet...
Mal sehen; aber er hat vorhin ja auch ignoriert, dass es in Lahti noch einen Weltcup gibt.

Aber wir werden es spĂ€testens nach dem Wettkampf sehen; Eurosport hat ja wĂ€hrend der Woche viel Zeit und zeigt auch die Siegerehrung; wenn es eine fĂŒr die Gesamtwertung geben sollte, sehen wir das wahrscheinlich.

Aber ich glaube weiterhin, dass das Fliegen zÀhlt.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.986
Punkte
113
Mal sehen; aber er hat vorhin ja auch ignoriert, dass es in Lahti noch einen Weltcup gibt.

Aber wir werden es spĂ€testens nach dem Wettkampf sehen; Eurosport hat ja wĂ€hrend der Woche viel Zeit und zeigt auch die Siegerehrung; wenn es eine fĂŒr die Gesamtwertung geben sollte, sehen wir das wahrscheinlich.

Aber ich glaube weiterhin, dass das Fliegen zÀhlt.
Sonntag leider nein!
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.618
Punkte
63
Schuster sollte wÀhrend der Springen hier im Forum mitlesen, denn er denkt immer noch, dass heute schon Sonntag ist. :LOL:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.316
Punkte
113
Es ist ja auch irgendwie seltsam alles... So genau scheint es niemand zu wissen

Twittert hier wer und kann denen mal jemand twittern, dass der Sonntag wohl auch zÀhlt
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Fliegen ohne Japan. Das hĂ€tte ich nach Willingen nie gedacht, dass es so ĂŒbel kommen könnte. Wie schade fĂŒr das ganze Team.
Vier von ihnen hÀtten das Zeug dazu.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.618
Punkte
63
Leute, seht euch doch einfach die PDF mit der Gesamtwertung der Raw Air auf der FIS-Seite an, dann seht ihr schon, dass Vikersund am Sonntag noch zur Gesamtwertung zÀhlt. Ganz einfach. ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.316
Punkte
113
Leute, seht euch doch einfach die PDF mit der Gesamtwertung der Raw Air auf der FIS-Seite an, dann seht ihr schon, dass Vikersund am Sonntag noch zur Gesamtwertung zÀhlt. Ganz einfach. ;)
Richtig, das hab ich ja auch schon gepostet (im Vikersund-Thread). Und in der Einladung der RAW-Air stehts ja auch
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.316
Punkte
113
Die FIS hat da aber leider widersprĂŒchliche Angaben
Da steht bei Lillehammer aber nur "W" und da sind tatsÀchlich auch "M" am Start ;) Das sagt also gar nichts...
Und wie bereits gesagt, steht da ja auch "World cup" drĂŒber und das ist es eben nicht ;)

Wie gesagt, im offiziellen PDF der VIS gibt es fĂŒr jeden zĂ€hlenden Wettkampf eine Spalte und da ist Vikersund bei
 
Oben