- BeitrÀge
- 27.395
Wo bitte steht das da? Da steht ja nun nirgendwo "final"Da steht 15 MĂ€rz ist die Gesamtwertung zu Ende.
Wo bitte steht das da? Da steht ja nun nirgendwo "final"Da steht 15 MĂ€rz ist die Gesamtwertung zu Ende.
Die Uninformiertheit nervt echt. Wir beschĂ€ftigen uns hier alle als Hobby viel mit Skispringen und sind wesentlich besser informiert. Wenn ich so meinen Beruf ausĂŒben wĂŒrde, wĂŒrde ich mich schĂ€men.Schuster geht davon aus, dass raw Air heute endet...
Das Datum ganz links. Das ist bei Mehrtagesevents immer das Enddatum.Wo bitte steht das da? Da steht ja nun nirgendwo "final"
und oben drĂŒber steht, wie gesagt, WORLD CUP, und als Weltcup-Event ist RAW-Air vorbei, als RAW-Air gesamt nichtDas Datum ganz links. Das ist bei Mehrtagesevents immer das Enddatum.
So schade fĂŒr sie.Vor zwei Jahren schon hat ItĂŽ YĂ»ki ein selbtgeschriebenes "Haiku des Herzens" ins Netz gestellt
Der Text: "Wer fliegen kann, den soll man fliegen lassen, jetzt gleich."
Nun darf sie nicht....
Anhang anzeigen 34559
Er hatte sich konkret auf den Absprung bezogen und dann gesagt, dass seine Flugphase Weltklasse ist, er im Conticup aber von dem lĂ€ngeren Anlauf profitiert.Was fĂŒr ein Depp redet den bitte da? Ein COC Gewinner nur Alpencup Niveau?
Auf slowenischen Seiten wird Klinec noch nicht zur Gesamtsiegerin erklÀrt....Dass sie Althaus in beiden Interviews gar nichts zur RAW-Air-Wertung fragen. So nach dem Motto: Glauben Sie, dass sie Klinec noch einholen können?
Wem musst du das schreiben?er heiĂt nicht Dean Decker wie oft muss ich das dem noch schreiben
Auf wen bezogen?Was fĂŒr ein Depp redet den bitte da? Ein COC Gewinner nur Alpencup Niveau?
Soll er wohl alles hier zerreiĂen oder wie?
Richtig unverschĂ€mt so eine Aussage fĂŒr einen Neuling.