đŸ‡§đŸ‡» RAW Air Lillehammer 13.03. - 16.03.2023 Damen & Herren


Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Ja in den anderen Sportarten dĂŒrfen sie ja sofort beim kleinsten HĂŒstchen nicht mehr starten, deswegen ist das mit Fieber und Grippe schon krass.

Das ist das eine - mit Fieber gehört man eigentlich ins Bett.
Aber das andere ist, dass die Hustenden und Schniefenden mit den anderen zusammen im Bus unterwegs sind und sich im AufwÀrmraum aufhalten. Da liegt die Ansteckungsgefahr doch in der Luft.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Das ist das eine - mit Fieber gehört man eigentlich ins Bett.
Aber das andere ist, dass die Hustenden und Schniefenden mit den anderen zusammen im Bus unterwegs sind und sich im AufwÀrmraum aufhalten. Da liegt die Ansteckungsgefahr doch in der Luft.
Fand es deswegen so seltsam, dass sie die Startnummern in Oslo nicht getauscht haben aber dann alle in die Busse stecken
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.986
Punkte
113
Granerud ist auch krank:
Ich hatte eine schreckliche Zeit. Ich habe eine wirklich schlechte Zeit. Mir ist schwindelig und ĂŒbel und ich stecke im Karton fest. Ich habe fast keine Energie, also macht es keinen Spaß, sagt ein erschöpfter Granerud zu NRK nach dem Rennen.
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
523
Punkte
43
Eben. Gegen Ende einer so langen und anstrengenden Saison dĂŒrfte das Immunsystem bei allen auch schon gelitten haben.
Das war ja auch echt eine extrem harte Saison! November bis April ist vielleicht wirklich etwas ĂŒbertrieben. Und dann ein Highlight nach dem nĂ€chsten. Zwischen WM und Raw Air war ja keine Zeit mehr zum Luftholen fĂŒr die Springer.
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
523
Punkte
43
Ich finde, bei ihr macht es die Kombi. Erst quasi als Erwachsene angefangen zu springen, mit 34 in der Form des Lebens und das nach so vielen schweren Verletzungen. Ich denke, jeder hĂ€tte es verstanden, wenn sie z.B. nach dem Milzriss ihre Ski an den Nagel gehĂ€ngt hĂ€tte. Aber sie hat weitergekĂ€mpft und wurde heute dafĂŒr belohnt :jubel:
Freue mich auch total fĂŒr sie - das hat sie echt verdient! Damit hat sie ihr Ziel doch erreicht. Aber geht sie zum Fliegen? Bei ihrer Vorgeschichte mit den schweren Verletzungen?
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.862
Punkte
113
HĂ€ ich hab zwar zwei Bier intus ,aber was bitte hat Wellinger gemacht damit er kein Q bekommt ?!
 
Oben