đŸ‡§đŸ‡» RAW Air Lillehammer 13.03. - 16.03.2023 Damen & Herren


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Ja der original Wortlaut ist Pappen und die englische Übersetzung wĂ€re cardboard, also Karton stimmt schon. Vielleicht meint er es wörtlich, dass er keine Kraft hat groß aus dem Zimmer rauszukommen.

"Ted i tappen" ist eine Redewendung im norwegischen, wenn man wirklich krank ist. So wie wir fix und alle sagen zum Beispiel.
Es heißt nicht, dass er im Karton steckt ;) und eine wörtliche Übersetzung macht keinen Sinn
 
BeitrÀge
54.332
Punkte
113
HĂ€ ich hab zwar zwei Bier intus ,aber was bitte hat Wellinger gemacht damit er kein Q bekommt ?!
Zu frĂŒh abgesprungen und dann ne Böhe, habe ich irgendwo gelesen. Trotzdem heftig auszuscheiden.
Ich muss sagen, seitdem ich Skispringen schaue ist heute der erste Tag, an dem ich ĂŒberhaupt keinen Drang verspĂŒre mir das anzusehen

 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Mach ner Böe sah es zumindest im TV nicht wirklich aus. Schuster schien ja auch ziemlich ratlos und tippte auf die Grippe. Aber von Wind etc. hat er auch nichts erwĂ€hnt. Ist natĂŒrlich auch die Frage, in wie weit man es von außen sieht, wie der Wind eingreift, aber zumindest eine Böe hĂ€tte man vermutlich schon gesehen
 
BeitrÀge
54.332
Punkte
113
Mach ner Böe sah es zumindest im TV nicht wirklich aus. Schuster schien ja auch ziemlich ratlos und tippte auf die Grippe. Aber von Wind etc. hat er auch nichts erwĂ€hnt. Ist natĂŒrlich auch die Frage, in wie weit man es von außen sieht, wie der Wind eingreift, aber zumindest eine Böe hĂ€tte man vermutlich schon gesehen
Das tut uns sehr, sehr weh", sagte Bundestrainer Stefan Horngacher: "Er war zu frĂŒh am Schanzentisch und hat dann eine komische Windböe bekommen. Das ist bitter fĂŒr uns."

Sport.de
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Das tut uns sehr, sehr weh", sagte Bundestrainer Stefan Horngacher: "Er war zu frĂŒh am Schanzentisch und hat dann eine komische Windböe bekommen. Das ist bitter fĂŒr uns."

Sport.de
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht stimmt, ich habe nur gesagt: Gesehen hat man es jedenfalls nicht, Schuster auch nicht und dem trau ich das mit diversen Zeitlupen zu ;)
Dass Windpunkte oft nicht die richtigen VerhÀltnisse zeigen ist ja nichts neues, wenn dir dann da plötzlich der Wind fehlt, kann man halt nichts machen.
 
BeitrÀge
54.332
Punkte
113
Wenn jemand zu frĂŒh abspringt, sieht man das auch nicht so gut
und auch nicht jede Böe drĂŒckt einen direkt auf den Hang. Da muss schon mehr zusammengekommen sein. Der Trainingsdurchgang war ja auch schon nicht der Hit.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.368
Punkte
113
Heute bitte kein so furchtbares Gategeschiebe wie gestern, bitte :belehr:
Und ich habe mal wieder keinen Plan, wen ich tippen und aufstellen soll - außer die Falschen natĂŒrlich :crazy:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.313
Punkte
113
Skispringen-news hat bei Facebook gepostet, es sei Traumwetter. Und das Foto sieht auch so aus.
Bin mal gespannt, ob man erfÀhrt, warum Jury-Meeting ist und sich das Training verzögert
 
Oben