đŸ‡§đŸ‡» Weltcup Lillehammer 02.12.-05.12.21

Also wenn Österreich und Japan weiter so bummeln, wird es fĂŒr die USA noch mal spannend,

Wie ich es erwartet habe: Oftebro holt ungefĂ€hr den halben RĂŒckstand auf - und Graabak wird dann wohl an Weber heranlaufen, wenn er ihn nicht sogar ĂŒberholt und Riiber ein paar Sekunden Polster mitgibt.

Wie ich es erwartet habe: Oftebro holt ungefĂ€hr den halben RĂŒckstand auf - und Graabak wird dann wohl an Weber heranlaufen, wenn er ihn nicht sogar ĂŒberholt und Riiber ein paar Sekunden Polster mitgibt.
FĂŒr Graabak dĂŒrfte der erste Teil der Strecke aber zu schwer sein bei dem tiefen Schnee. Er verliert ja auch.

Geiger sieht ja dieses Jahr auch nicht nicht so stark aus wie im Letzten.

Geiger hat im dritten Rennen in Ruka die zweitschnellste Laufzeit erzielt. Du bewertest das Bummelrennen am zweiten Tag ĂŒber.

Faißt wĂ€re meiner Meinung nach bei einem Teamwettbewerb von der Normalschanze nicht erste Wahl. Da wĂŒrde ich eher auf die LĂ€ufer setzen.

Polster gibt's keins - aber wir haben das erwartete direkte Duell am Schluss.

Ist die Strecke jetzt zu leicht oder zu schwer? Entscheide dich mal. ;)

Und mittlerweile ist Graabak doch schon lÀngst am Aufholen.
Die Strecke ist vom Gesamtprofil einfach. Aber der steile Berg zu Beginn ist nicht optimal fĂŒr ihn. Der zweite Kilometer der fast eben ist, liegt in, natĂŒrlich sehr.

FĂŒr Riiber ist die Situation natĂŒrlich optimal, so kann er im Windschatten schön Kraft sparen.

Ob es taktisch wohl klĂŒger wĂ€re, den ein oder anderen Trödelversuch einzubauen? Aber Riiber wĂŒrde wohl kaum freiwillig vorgehen.

Ich weiß aber auch gar nicht, ob Riiber diese Zielgerade so liegt. Es ist aufjedenfall von Vorteil an erster Stelle zu sein, wie es sich beim Langlauf Sprint am Freitag gezeigt hat. Aus dem Windschatten kommen kann er auch nicht.

Riiber hat die wesentlich besseren Hebel, er hat aber auch taktisch alles richtig gemacht.

Tja, schade, am Schluss war Geiger dann komplett chancenlos gegen Riiber.

Ahhh bitter fĂŒr Österreich

Roman ist so toll, wie er mitgeht!

Wow Platz 5 fĂŒr die USA đŸ„°

Oben