đŸ‡§đŸ‡» Weltmeisterschaften Skispringen Trondheim - 27.02 - 08.03.2025

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.867
Es ist wohl ein Running Gag, weil manche Leute schlichtweg keine Ahnung haben. Sorry, anders kann ich es echt nicht ausdrĂŒcken
Ich finde es einfach anmaßend, manchen Leuten zu unterstellen, dass sie keine Ahnung haben, nur weil sie eine andere Meinung haben. Nur, weil es nicht deine Welt ist.

Wir reden hier von unterschiedlichen Empfindungen. Ich kann mich erinnern, dass hier heftig ĂŒber ein Super Team damals in Lake Placid (es mĂŒsste vor 2 Jahren gewesen sein) diskutiert wurde und auch in diesem Zeitraum einige Entscheidungen pro Karle getroffen wurden. Wir reden hier nicht rein von dieser Saison.

Wir reden hier ebenfalls ĂŒber verschiedene AnsĂ€tze bei der Nominierung fĂŒr Einzelbewerbe bei WM- (auch Olympia-) Entscheidungen. Die sind halt legitim. Gerade weil die Situation im Team D sich so darstellt, wie sie gerade ist.

Daher bleibt meine Frage bestehen, ob du, wenn Karl Geiger die Startplatzgarantie gibst, diese auch Pius Paschke zugestehen willst und du dann auch uneingeschrĂ€nkt seinen Einsatz fordern wĂŒrdest? Diese Antwort bist du bislang schuldig geblieben.
Gilt im ĂŒbrigen auch fĂŒr @Biathlon-Fan , der mal eben eine Aussage einwirft, ohne die bisherige Diskussion zu beachten.

BeitrÀge
56.349
Ich finde es einfach anmaßend, manchen Leuten zu unterstellen, dass sie keine Ahnung haben, nur weil sie eine andere Meinung haben. Nur, weil es nicht deine Welt ist.

Wir reden hier von unterschiedlichen Empfindungen. Ich kann mich erinnern, dass hier heftig ĂŒber ein Super Team damals in Lake Placid (es mĂŒsste vor 2 Jahren gewesen sein) diskutiert wurde und auch in diesem Zeitraum einige Entscheidungen pro Karle getroffen wurden. Wir reden hier nicht rein von dieser Saison.

Wir reden hier ebenfalls ĂŒber verschiedene AnsĂ€tze bei der Nominierung fĂŒr Einzelbewerbe bei WM- (auch Olympia-) Entscheidungen. Die sind halt legitim. Gerade weil die Situation im Team D sich so darstellt, wie sie gerade ist.

Daher bleibt meine Frage bestehen, ob du, wenn Karl Geiger die Startplatzgarantie gibst, diese auch Pius Paschke zugestehen willst und du dann auch uneingeschrĂ€nkt seinen Einsatz fordern wĂŒrdest? Diese Antwort bist du bislang schuldig geblieben.
Gilt im ĂŒbrigen auch fĂŒr @Biathlon-Fan , der mal eben eine Aussage einwirft, ohne die bisherige Diskussion zu beachten.
Es wird was durch die Gegend posaunt, ohne ĂŒberhaupt ein Beispiel nennen zu können. Ich kann mich bei Karle nur an eine Entscheidung erinnern. Bei der Skiflug WM 2018 zwischen Geiger und Leyhe, damals zu Gunsten von Leyhe.

Also wenn Paschke die Trainings-Ergebnisse von Geiger gehabt hĂ€tte, dann hĂ€tte es selbstverstĂ€ndlich trotzdem Paschke sein mĂŒssen. Ich find es regelrecht absurd, ĂŒber Leyhe ĂŒberhaupt zu diskutieren.
Kein Trainer der Welt hÀtte den aufgestellt.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.544
Ich war zwar nicht direkt angesprochen - aber ja, ich wĂŒrde es tun.

Allerdings war Paschke nach der Tournee wesentlich nÀher an Leyhe dran als Geiger.

Leyhe: 19 Punkte in 5 Springen
Paschke: 35 Punkte in 7 Springen
Geiger: 111 Punkte in 7 Springen

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
36.317
Was ich aber nachvollziehen kann. Mit StrĂžm war in der ersten Gruppe halt eine der Besten hier dabei. Die zweite Gruppe ist da schon ziemlich „schwach“ besetzt. Daher war ich auch unglĂŒcklich, dass Jule Seyfarth startet. Ich hĂ€tte da Agnes Reisch bevorzugt.
Bedingungen werden auch etwas schlechter.
Ich war auch ĂŒberrascht, dass man die schwĂ€chste Springerin nicht auf Position 3 versteckt, wir sonst meist ĂŒblich.

Oben