🇨🇭 Weltcup Engelberg - 20.-22.-12.24 - Damen & Herren

Domen4Fan

Bankspieler
Schön das Deschwanden es auf das Podest geschafft hat!

Wellinger und Geiger mit einem guten Wettkampf.

Wie schon erwähnt ich werde mit Paschke nicht meckern, ich hoffe auch er sieht es nicht so negativ wie ich ;) Aber das Timing für Pius ist halt (aus meiner Sicht) megadoof. Die direkten Verfolger im Weltcup auf 1 und 2 und die Tornee vor der Tür. Ich hoffe Paschke kann gleich morgen zurück schlagen...

Benjamin

Zahlenfreund
Ja, Hörl und Tschofenig waren heute in der Summe die Besten und feiern hier verdient einen Doppelsieg. Für Gregor Deschwanden freut es mich auch, dass er es beim Heimspringen aufs Treppchen geschafft hat. Aber irgendwer isr eben irgendwie immer vor ihm.

Aus deutscher Sicht ist es in der Spitze kein schlechtes Ergebnis; Wellinger hat sich da ja wirklich mit einem starken Sprung noch weit nach vorn geschoben. Bei Pius Paschke bin ich schon gespannt, wie es weiter geht; das war jetzt der erste Wettkampf in dieser Saison - abgesehen wie gesagt von dem Windspringen in Ruka -, wo er einige Meter hat liegen lassen.

Rising Sun

Mountain Girl
Hoffentlich macht Hörl so weiter 🙂

Vor allem am Bergesel, der liegt ihm ja gut 🤭

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ne hab ja keinen Liebling der da mitmischen könnte 😉 War da einmal, und es war einmalig 🥰
Und würde da eh nur mit Zug hin, steigst ja quasi vor der Schanze aus, und man hat keinen Stress.
I know war in der Jugend paar mal dabei und ein guter Freund von mir wohnte direkt am Hang, da konnte man vom Garten quasi aufs Stadion runterblicken :love:

Oben