Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ja, das ist das was ich vorher meinte…auch wenn 1,5 Meter gefehlt haben
Ja, sie werden dann auf den Plätzen 29 und 30 eingereiht.Bekommen Zyla und Marusiak jetzt eigentlich WC-Punkte?
Wuerde ich nie tun.Und diesen Deschwanden habe ich aus meinem Tipp genommen
So oft habe ich es dir gesagt der hat so ein irres Potenzial im Sprung, das ist Wahnsinn.Wahnsinn und ich habe Adler nie geglaubt, wegen Hörl
Der hat so ne gewaltige Schnellkraft…könnte wahrscheinlich auch Weitspringer sein und würde 8 Meter springenDie Höhe bei Hörl ist der Hammer
Ja dachte immer, er wird so mittelmäßig bleibenSo oft habe ich es dir gesagt der hat so ein irres Potenzial im Sprung, das ist Wahnsinn.
Bergisel fällt aus…der Föhn kommtHoffentlich macht Hörl so weiter
Vor allem am Bergesel, der liegt ihm ja gut
Schätze jetzt wo der Tauerntunnel gesperrt ist tust du dir die Reise nach B‘hofen aber nicht an aus Kärnten oder?Ja und voll warm wird
Können gerne 2 mal in Bischofshofen springen
Ne hab ja keinen Liebling der da mitmischen könnte War da einmal, und es war einmaligSchätze jetzt wo der Tauerntunnel gesperrt ist tust du dir die Reise nach B‘hofen aber nicht an aus Kärnten oder?
I know war in der Jugend paar mal dabei und ein guter Freund von mir wohnte direkt am Hang, da konnte man vom Garten quasi aufs Stadion runterblickenNe hab ja keinen Liebling der da mitmischen könnte War da einmal, und es war einmalig
Und würde da eh nur mit Zug hin, steigst ja quasi vor der Schanze aus, und man hat keinen Stress.