Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.959
Bergisel fĂ€llt ausâŠder Föhn kommt
nö fÀllt nicht aus
Bergisel fĂ€llt ausâŠder Föhn kommt
Wow das ist super, so wĂŒrde ich das schon machenI know war in der Jugend paar mal dabei und ein guter Freund von mir wohnte direkt am Hang, da konnte man vom Garten quasi aufs Stadion runterblicken
Und fĂŒr dich ja auch nur maximal eine Stunde entfernt oder? Planica steht definitiv auch noch mal auf meiner to-do ListeWow das ist super, so wĂŒrde ich das schon machen
So in dem Alter, brauche ich einfach meine TribĂŒne und anstĂ€ndige und saubere Toiletten, und das ist in Planica perfekt
Jap lĂ€nger nicht, wenn ich dann bei meiner Freundin in Villach bin, bist ĂŒber den Wurzenpass in 30 Minuten unten...Und fĂŒr dich ja auch nur maximal eine Stunde entfernt oder? Planica steht definitiv auch noch mal auf meiner to-do Liste
Da beneide ich dich.Jap lĂ€nger nicht, wenn ich dann bei meiner Freundin in Villach bin, bist ĂŒber den Wurzenpass in 30 Minuten unten...
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass insbesondere Paschke bei der Tournee mit um den Sieg springt.Engelberg wird immer als Generalprobe fĂŒr die VST bezeichnet, aber in Wirklichkeit weichen die Resultate doch z. T. ein StĂŒck voneinander ab.
In den letzten zehn Jahren standen vier spÀtere Tourneesieger in Engelberg nicht auf dem Podest:
Stefan Kraft (2014/15), Dawid Kubacki (2019/20), Halvor Egner Granerud (2022/23) und Kobayashi RyĂŽyĂ» (2023/24).
Nur dreimal siegte ein Tourneesieger zuvor in Engelberg: Peter Prevc beide Springen 2015/16, Kobayashi RyĂŽyĂ» je ein Springen 2018/19 und 2021/22.
Kamil Stoch war vor seinen drei Tourneesiegen zuvor aufs Engelberger Podest gestiegen: Er war ein Mal Zweiter 2016/17, Zweiter und Dritter 2017/18 sowie ein Mal Zweiter 2020/21.
Ich auch. Ebenso Wellinger.Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass insbesondere Paschke bei der Tournee mit um den Sieg springt.
Ich werde mich dann gleich um diesen Thread kĂŒmmernDoch, natĂŒrlich gibt es GrĂŒnde. Zwei davon heiĂen Garmisch und Innsbruck. Mehr dazu schreibe ich, wenn irgendjemand einen Tournee-Favoriten-Thread eröffnet.
Das wird dann aber eine kurze Nacht und ein langer Tag fĂŒr die MĂ€nner.Wegen der schlechten Wettervorhersage gibts nen neuen Zeitplan
9:15 â Qualifikation der MĂ€nner
11:10 â Frauenwettbewerb ohne Qualifikation
16:00 â Herrenwettbewerb
Danke fĂŒr die Info, ich hĂ€tte mich um 14.30 gewundert, wieso nichts lĂ€uft....Wegen der schlechten Wettervorhersage gibts nen neuen Zeitplan
9:15 â Qualifikation der MĂ€nner
11:10 â Frauenwettbewerb ohne Qualifikation
16:00 â Herrenwettbewerb
Sie werden es ĂŒberlebenDas wird dann aber eine kurze Nacht und ein langer Tag fĂŒr die MĂ€nner.
Das ist doch eine Aufgabe fĂŒr unseren @Schwarz-Rot-Gold AdlerDoch, natĂŒrlich gibt es GrĂŒnde. Zwei davon heiĂen Garmisch und Innsbruck. Mehr dazu schreibe ich, wenn irgendjemand einen Tournee-Favoriten-Thread eröffnet.
Ăh jaDas ist doch eine Aufgabe fĂŒr unseren @Schwarz-Rot-Gold Adler
SryĂh ja
Ich fĂŒhle mich jetzt echt schlecht
Alles gut, ich wollte mich nur bemerkbar machen
Bei Nikaido sieht es ja leider ebenso aus - da dachte ich nach dem Sommer, er geht durch die Decke...Ich frage mich auch, warum die Saison bislang so ernĂŒchternd ist.
Vielleicht kann @Hakuba etwas dazu schreiben, ob RyĂŽyĂ» sich selbst noch mal geĂ€uĂert hat. (In Lillehammer war er zu Saisonbeginn wohl erkrankt.) WĂŒrde mich auch interessieren.
Die sehen sich ja auch verdammt Ă€hnlich...alleine schon die GröĂe...Bartels hat gerade simon und gregor verwechselt.