🇨🇭 Weltcup Engelberg - 20.-22.-12.24 - Damen & Herren

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Planica steht definitiv auch noch mal auf meiner to-do Liste
Auf meiner auch! Aber erst mal kommt Engelberg - ich bin jedes Jahr aufs neue von den Bildern dort begeistert! Aber so viel Urlaub hat ja kein Mensch, um überall hinfahren zu können...

Ich beneide diesen Fan mit der grünen Mütze und der Deutschlandfahne, auf der oben drüber noch die Sachsen-Fahne ist...Der ist ja gefühlt an jeder Schanze...

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Sooo schade wieder für Gregi! Bitte morgen! Ich glaube für den würden sich nun wirklich alle mitfreuen!
Auf jeden Fall wird es morgen wieder ein deutschsprachiges Podest - bitte mit Schwitzer-duetsch ganz vorne...

actaion

Nachwuchsspieler
Wer gucken möchte und noch nichts gefunden hat:

wollte mir das eben angucken, aber das re-live endet nach den 1. DG, den zweiten finde ich nirgendwoe? Was soll das? Wieso geht der livestream nur den 1. DG? Was ist das für ein Mist?
Odee übersehe ich irgendwas?
Lief der zweite DG denn im TV? Hab dien ganzen Tag auch ausm TV recorderd, aber im Schnelldurchlauf hab ich da von den Frauen gar nix gesehen...
Wer weiss wo man den 2. DG findet?

KLM46

Nachwuchsspieler
Die Quali jetzt kommt weder Eurosport noch ARD, weder linear noch im Stream, korrekt?

Neville

Bankspieler
Warum hat man jetzt vor Chervet verkürzt? Die 115 Meter von Koudelka vor ihm können kaum der Grund sein.

Benjamin

Zahlenfreund
wollte mir das eben angucken, aber das re-live endet nach den 1. DG, den zweiten finde ich nirgendwoe? Was soll das? Wieso geht der livestream nur den 1. DG? Was ist das für ein Mist?
Odee übersehe ich irgendwas?
Lief der zweite DG denn im TV? Hab dien ganzen Tag auch ausm TV recorderd, aber im Schnelldurchlauf hab ich da von den Frauen gar nix gesehen...
Wer weiss wo man den 2. DG findet?
Der Stream lief gestern auch im zweiten Durchgang, allerdings brach er drei oder vier Springerinnen vor Schluss vermutlich wegen technischer Probleme ab. Vielleicht haben sie deshalb den zweiten aus dem Relive ganz gestrichen.

Bei Discoveryplus (kostenpflichtig) gibt es den ganzen Wettkampf im Relive.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ah ok. Schwierig. Das sieht man im Ticker natürlich nicht.
Die Springer die warten müssen können einem leid tun, die sind sicher klitschnass. Drumherum wird es schon wieder leicht grün, so stark ist der Regen. Der Warteraum ist auch voll bis oben hin, die wollen so kurzfristig wie möglich erst raus.

Edit: So langsam scheint das ganze in Schneeregen überzugehen, nachher dann Schneefall.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Also die Fahnen stehen komplett senkrecht und die Bäume und Flutlichtmasten wackeln hin und her, falls ihr eine Windeinschätzung braucht. Jetzt ist gerade erstmal Pause.

Benjamin

Zahlenfreund
Tja, ob sie das bis zum Beginn des Damenwettkampfs überhaupt durchbekommen? Im Moment sieht es nicht so aus...

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Wenn ich mir Halvors Story von vor 2 Minuten anschaue mit waagerechten Windmessern, da kann doch niemand springen

Oben