🇨🇳 Chinesische Skispringer


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Danneberg unterstüzt die Herren. Offiziell trainieren tut sie jemand anders. (fragt mich nich nach dem Namen)
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Trainer Xuefeng Piao

Trainer der chinesischen Männer war bis 2010/2011 und ist es somit auch jetzt noch Xuefeng Piao (* 1975). Er war der einzige Chinese, der vor 2003 bei internationalen Wettbewerben teilnahm, allerdings nur in Sapporo. Dort war er jedes Jahr im COC dabei. 2000 punktete er sogar und startete kurz darauf in Sapporo sogar einmal im WC.
 

Corleone980

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Weiß jemand ob wir die Chinesen in Sapporo wieder sehen im WC?

Welche sind den noch aktiv dort, hab die komplett aus den Augen verloren
 
Y

yeti

Guest
Hoffentlich war und ist man in KPO wenigstens intelligent genug, sich das Ganze von den Chinesen ordentlich bezahlen zu lassen...:nie:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es wundert mich ja ehrlich gesagt ein bisschen, warum die Chinesen ausgerechnet nach Finnland gehen. Ohne despektierlich sein zu wollen - aber es gibt im Moment doch ein paar Länder, wo sie meines Erachtens mehr lernen könnten.

30 Athleten - das klingt nach viel, aber zumindest bei den Männern dürfte die Zeit deutlich zu kurz sein, um da noch halbwegs konkurrenzfähig zu werden.
 
H

Hillsize

Guest
Es wundert mich ja ehrlich gesagt ein bisschen, warum die Chinesen ausgerechnet nach Finnland gehen. Ohne despektierlich sein zu wollen - aber es gibt im Moment doch ein paar Länder, wo sie meines Erachtens mehr lernen könnten.

30 Athleten - das klingt nach viel, aber zumindest bei den Männern dürfte die Zeit deutlich zu kurz sein, um da noch halbwegs konkurrenzfähig zu werden.
Vielleicht wegen der Schneesicherheit im Winter. ;)
 
Oben