Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.390
Tarjej Bö kann hier Bronze holen
Nawrath auch nicht so toll wie in der StaffelDoll lÀuferisch nicht gut
Rees auch noch schwÀcher als sonstNawrath auch nicht so toll wie in der Staffel
Ich finde es entspricht den Leistungen der Saison. Der einzige der halt abfĂ€llt ist KĂŒhn, aber das liegt er an CovidHaben die Deutschen ein bisschen verwachst? LĂ€uferisch ja alle schlechter als sonst...
Es ist aber halt auch November und der Saisonhöhepunkt mit Olympia ist im Februar 2022.
WĂ€re nicht das erste mal, dass eine Nation wie die Schweden extreme FrĂŒhform haben, aber Richtung Höhepunkt nicht mehr in Top Form sind. Genauso wie andersrum.
Ich glaube das ist insbesondere von Norwegen bewusst so aufgebaut. Bei den Damen ist es ja Àhnlich. Ich erwarte da Richtung Olympia eine klar ersichtliche Steigerung, sind sie im Februar in Bestform, haben sie alles richtig gemacht.
Sie ist halt zu schwer fĂŒr solche Bedingungen, auch Elvira Oeberg liegt das nicht, fĂŒr Roeiseland wie gemachtHauser ist schon ein Tanklaster, lĂ€uferisch die klar schwĂ€chste von der vorderen Gruppe.
exakt, bei solchen Bedingungen muss man mehr ĂŒber die Frequenz kommen und weniger lange Schritte und ZĂŒge beim Laufen machen.. das liegt der groĂ gewachsenen Hauser nicht so. Sie schieĂt bislang aber sehr sicher, mal schauen was noch passiert.Sie ist halt zu schwer fĂŒr solche Bedingungen, auch Elvira Oeberg liegt das nicht, fĂŒr Roeiseland wie gemacht