🇹🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Biathlon

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
BeitrÀge
10.350
Unsere Ski sind einfach unterirdisch. Da liegt einiges im Argen.
Aber gut die Techniker sind ja eh unangreifbar und unantastbar.

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.728
Haben die Deutschen ein bisschen verwachst? LĂ€uferisch ja alle schlechter als sonst...

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.728
Besonders fĂŒr Tarjei freut mich das sehr! Er hĂ€tte diese Medaille so sehr verdient! :love:

Paulie Walnuts

Consigliere
BeitrÀge
6.677
Zusammenfassung Biathlon: Norwegen top, Deutschland flop.

Selbst mit einem Schießfehler weniger ist gg. die Norweger kaum ein Kraut gewachsen. Ergo: die BĂž's mĂŒssten jeweils mindestens 2 Fehler machen, damit ĂŒberhaupt die Chance auf einen Sieg besteht, vorausgesetzt man macht selber 0 Fehler. Thingness BĂž heute lĂ€uferisch wie von einem anderen Stern.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.763
Er ist wirklich toll und ich freue mich sehr dass beide BrĂŒder auf dem Podest sind.
Hab es ewig nicht mehr richtig gesehen, aber die 2 mochte ich schon immer!

L-james

Allrounder
BeitrÀge
40.262
Wie ich es erwartet hatte und exakt so ist es eingetreten, Posting vom November.
Es ist aber halt auch November und der Saisonhöhepunkt mit Olympia ist im Februar 2022.

WĂ€re nicht das erste mal, dass eine Nation wie die Schweden extreme FrĂŒhform haben, aber Richtung Höhepunkt nicht mehr in Top Form sind. Genauso wie andersrum.
Ich glaube das ist insbesondere von Norwegen bewusst so aufgebaut. Bei den Damen ist es ja Àhnlich. Ich erwarte da Richtung Olympia eine klar ersichtliche Steigerung, sind sie im Februar in Bestform, haben sie alles richtig gemacht.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.390
Das Wetter scheint morgen doch recht heftig zu drehen. Deutlich zweistellige Minustemperaturen, gefĂŒhlt bis zu -20 grad und stark auffrischender Wind mit Böen bis zu 8m/s. Wenn die Wetter Daten stimmen und die Rennen stattfinden können, wird man morgen erstmal sehen wer mit den tiefen Temperaturen zurecht kommt und ob es eine Wind Lotterie gibt.

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
29.508
Roiseland schon stark, ich glaube das geht nur noch um Silber und bronze

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
39.266
Hauser heute lĂ€uferisch bei dem stumpfen Schnee leider nicht gut... da mĂŒssten die vorne beim Schießen schon patzen, wenn da was Richtung Medaille gehen soll

L-james

Allrounder
BeitrÀge
40.262
Hauser ist schon ein Tanklaster, lÀuferisch die klar schwÀchste von der vorderen Gruppe.

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
29.508
Wierer lĂ€sst sich ordentlich zeit beim schießen, aber ist glaube ich auch clever, roiseland holt sie wohl eh nicht, also lieber zeit investieren und die treffer machen um erst mal die medaille nicht zu gefĂ€hrden.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
39.266
Sie ist halt zu schwer fĂŒr solche Bedingungen, auch Elvira Oeberg liegt das nicht, fĂŒr Roeiseland wie gemacht
exakt, bei solchen Bedingungen muss man mehr ĂŒber die Frequenz kommen und weniger lange Schritte und ZĂŒge beim Laufen machen.. das liegt der groß gewachsenen Hauser nicht so. Sie schießt bislang aber sehr sicher, mal schauen was noch passiert.

Oben