🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Ski Alpin


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Ja :kopfpatsch: halb drei nach Hause gekommen, Wecker auf 4 gestellt, aufgewacht, Wecker auf 5 gestellt, aufgewacht auf Wecker auf 6 gestellt, aufgewacht:wallbash:
Ich gehe morgen kein Risiko ein, ich hab eine Aufnahme programmiert :D Ich steh erst zum 2 Durchgang des Riesenslaloms auf und wenn die Abfahrt stattfindet guck ich sie halt danach:LOL::LOL::LOL: Worst case wäre wenn sie Spoilern beim Riesenslalom:nono:
 
Beiträge
53.909
Punkte
113
Ich gehe morgen kein Risiko ein, ich hab eine Aufnahme programmiert :D Ich steh erst zum 2 Durchgang des Riesenslaloms auf und wenn die Abfahrt stattfindet guck ich sie halt danach:LOL::LOL::LOL: Worst case wäre wenn sie Spoilern beim Riesenslalom:nono:
Lappen :LOL: hm entweder ich schau einfach alles live oder ich stehe um 4:30 auf, schau Riesenslalom in der Wiederholung, dann die Abfahrt und letztlich Durchgang zwei live
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Lappen :LOL: hm entweder ich schau einfach alles live oder ich stehe um 4:30 auf, schau Riesenslalom in der Wiederholung, dann die Abfahrt und letztlich Durchgang zwei live
Eigentlich wollte ich ja auch alles schauen, aber der Zeitplan morgen ist aber auch Mist. Man müsste 3x aufstehen und sich zwischendurch immer 1,5h hinlegen und da wäre ich leider komplett Tod danach und würde vom Biathlon und Skispringen nichts mehr mitkriegen :D :eek:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
Ja er hat sich den Arm gehalten... hoffen wir mal, dass es "nur" dieser ist - so schmerzhaft und schlimm ein Bruch oder ähnliches auch wäre.

Joachim Puchner (ORF-Kamerafahrer und Ex-Weltcupläufer) sagt gerade, eigentlich sei es heute nahezu perfekt von den Bedingungen her, der Wind sei auch kein Problem. Es könne sein, dass es heute nochmal schneller sei und manche Stellen im Schnee schneller als im Training sind, da alle heute auf den letzten Zacken fahren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
Glaube btw nicht dass Kriechmayrs Fahrt für eine Medaille reicht, er war selber etwas skeptisch im Ziel... der Mittelteil (wo Schwaiger stürzte) dürfte aber tricky sein. Die anderen Topfahrer werden das aber wohl meistern
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
Alter Hemetsberger übermotiviert... nach 10 Sekunden schon so ein Fehler, schade

uff blutüberströmt, da hat's ihm gleich zu Beginn einen ordentlichen Schlag auf die Nase versetzt :O
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
Unten holen auf jeden Fall alle auf Kriechmayr auf.
oben bei der Traverse jetzt auch Hintermann nach Hemetsberger mit dem Fehler, dass da nach einigen Fahrern noch nicht genügend Funksprüche raufgegangen sind, wundert mich. Auch hier glaub ich aber dass Feuz, Kilde, Odermatt und Co hier anders vorgehen werden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
Krass alle reißen oben fast eine halbe Sekunde auf, Mayer war optisch eigentlich gut... er ist ja der Olympia-Spezialist als Doppelsieger :D

das war eine starke Fahrt von Mayer, das könnte für eine Medaille reichen
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.474
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hab den Anfang noch verschlafen, hoffentlich nix schlimmes bei Schwaiger, immer schlimm wenn jemand abtransportiert wird.

Mayer schon mal gut, aber da muss man noch warten, wie bei Kathi...Wäre natürlich a Traum für Kärnten.:D
Auf Jansrud mit 30 bin ich a sehr gespannt...
 
Oben