🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Ski Alpin


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.739
Punkte
113
Ort
Austria
Mayer gerade im ORF: Er habe gehört dass er oben sehr viel Zeit verloren habe, bei der Fahrt hätte er nix gemerkt.. daher zittere, ob das für eine Medaille reicht
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.739
Punkte
113
Ort
Austria
ok Kilde geschlagen, da leg ich mich fest, eine Medaille sollte drin sein

aber wer weiß, vl gibt es wieder einen olympischen Moment und irgendein Franzose, Kanadier oder Italiener macht die Fahrt seines Lebens :smoke:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.602
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hab den Anfang noch verschlafen, hoffentlich nix schlimmes bei Schwaiger, immer schlimm wenn jemand abtransportiert wird.

Mayer schon mal gut, aber da muss man noch warten, wie bei Kathi...Wäre natürlich a Traum für Kärnten.:D
Auf Jansrud mit 30 bin ich a sehr gespannt...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.739
Punkte
113
Ort
Austria
Ach der Mothl hat schon zwei Olympia-Goldmedaillen zuhause, Feuz würde mit dem Sieg heute seine einzigartige Karriere krönen. Ich würde es ihm sehr gönnen, immer ein absolut fairer und sympathischer Typ gewesen.. und für Mayer sieht es ja auch nicht übel aus ;) Aber es kommen noch einige Fahrer
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Da stellt man sich extra den Wecker, schläft aber wieder ein und verpasst damit den potentiellen Olympiasieg vom Kugelblitz. :(

Edit: Clarey (y)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.602
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ach der Mothl hat schon zwei Olympia-Goldmedaillen zuhause, Feuz würde mit dem Sieg heute seine einzigartige Karriere krönen. Ich würde es ihm sehr gönnen, immer ein absolut fairer und sympathischer Typ gewesen.. und für Mayer sieht es ja auch nicht übel aus ;) Aber es kommen noch einige Fahrer
Ja (y)
Aber im ersten Moment halt ärgerlich...und Clarey natürlich auch toll...
Wäre schon ein gutes Podest, aber warten wir lieber noch ab :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Feuz hat es gut gesagt, da die Strecke neu ist, darf man niemanden abschreiben und er warte, bis auch der Kosovare am Ende im Ziel ist. Sejersted hat gerade gezeigt, dass da noch nichts in Stein gemeisselt ist.

Ledecka 2.0 darf man bei den diesjährigen Speed-Bewerben wohl nicht ausschliessen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.739
Punkte
113
Ort
Austria
Es ist jetzt natürlich müßig darüber lange zu sinnieren, aber Mayer hat Gold ganz oben verspielt. Ich glaube wie er dort eine halbe Sekunde Rückstand auf den ersten 16 Fahrsekunden aufreißen konnte (ohne ersichtlichen Fehler), weiß er bis jetzt selbst noch nicht. Aber anyway, wäre schön wenn das Podest so bliebe.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
13 Weltcup-Siege in der Abfahrt (45 Podestplätze insgesamt), vier kleine Abfahrtskristallkugeln, Weltmeister und nun auch noch Olympiasieger. Jetzt hat Feuz wirklich alles erreicht und ich wäre nicht überrascht, wenn es das am Ende der Saison für ihn gewesen wäre. Wer würde es ihm hierzulande verübeln, quält er sich doch eigentlich schon lange mit seinem Knie.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.002
Punkte
113
Kugelblitz, nicht unverdienter sieger. Musste sich durch schwere verletzungen quälen. Gab nicht auf und kann jetzt wohl zum schluss seiner karriere die kirsche auf die torte setzen.

:beten:

P.s. er sollte sich auch bei glücksbringer @Next bedanken...:smoke:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Ich freue mich auch wirklich für Clarey, in dem Alter :jubel: Und er hat es in den letzten Jahren wirklich immer geschafft, zum Höhepunkt top fit zu sein. Jetzt fehlt ihm nur noch ein Sieg:D
 
Oben