außer für Kira Weidle, die für gestern noch als Ersatz auf der Startliste stand, heute aber nicht mehrAlle haben eine Medaille bekommen, siehe Siegerehrung Ende gut, alles gut
außer für Kira Weidle, die für gestern noch als Ersatz auf der Startliste stand, heute aber nicht mehrAlle haben eine Medaille bekommen, siehe Siegerehrung Ende gut, alles gut
aiaiai das stimmt, das war mir nicht bewusst... und für Shiffrin, die mit Platz 4 diese für sie katastrophalen Olympischen Spiele wirklich ohne Medaille beendetaußer für Kira Weidle, die für gestern noch als Ersatz auf der Startliste stand, heute aber nicht mehr
Wobei sich natürlich auch die Frage stellt, wie viel eine Medaille für jemanden wert ist, wenn er selbst genau weiß, dass er gar nichts dazu beigetragen hat.
Alle haben eine Medaille bekommen, siehe Siegerehrung Ende gut, alles gut
Ja, schon bitter für Micaela! In den Speed Disziplinen eher sowieso chancenlos, aber so hat sie jetzt vier Chancen verballert! Philosoph Andy Brehme meinte richtigerweise: Haste Sch... am Fuss, dann haste eben Sch.. am Fuss. Jahrelang läuft sie wie auf Schienen, schon im Weltcup verletztlicher, und hier die Komplett-Krise! Aber ich traue ihr zu, gestärkt bei der nächsten WM zurückzukommen und bei den nächsten OS wäre sie mit 30 auch noch im konkurrenzfähigen Alter!aiaiai das stimmt, das war mir nicht bewusst... und für Shiffrin, die mit Platz 4 diese für sie katastrophalen Olympischen Spiele wirklich ohne Medaille beendet
So ähnlich geht es den sog. WM-Touristen wie Aumann, Hermann, Steiner, Ginter, Weidenfeller etc...Wobei sich natürlich auch die Frage stellt, wie viel eine Medaille für jemanden wert ist, wenn er selbst genau weiß, dass er gar nichts dazu beigetragen hat.