🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Zhangjiakou - Nordische Kombination


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Sollten Lamparter, Herola, Graabak und Geiger zusammenkommen, wird das ein mega Zug
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Für Rydzek, Schmid und Greiderer kann es nur die Flucht nach vorne geben bei dem was 30-40 Sekunden dahinter lauert. Wenn Herola aufläuft könnts schwierig werden.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.109
Punkte
113
Ich denke auf der schweren strecke können die starken Läufer graabak, herola und geiger das durchaus noch aufholen.

Aber rydzek und schmid sind natürlich auch keine schlechten Läufer, vielleicht ziehen sie es ja durch. Bei greiderer und dem japaner glaube ich das eher nicht
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Mal eine generelle Frage an euch: findet ihr es gut so, dass es nur noch 10km Läufe gibt? Oder wünscht ihr euch wieder 7,5 und 15km zurück? Beim Seefeld Triple gibt es ja immer mal wieder Abweichungen von den starren 10km :)
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
Rydzek ist schon geiler Typ, war wahrscheinlich der beste Sprung seit Olympia 2018. So nun der Topfavorit, ich rechne bei ihm eig damit is ihm die schwere Strecke und Bedingungen entgegenkommen, auch die Höhe könnte gut für ihn sein. Schmid hat das auch drauf da mitzulaufen, Greiderer auch, ich denke die drei können sich da auch wirklich gut abwechseln und werden das auch tun, schließlich hätten alle drei ne Medallie wenn sie den Rest auf Distanz halten. Yamamoto wird da denke keine große Chance haben und schnell eingeholt sein, das spricht auf der Strecke alles gegen ihn, und denke die Japaner könnten sich hier auch mit dem Wachsen schwer tun, sind halt eh viel kleineres Team und ihnen fehlen die Erfahrungswerte aus den anderen Sportarten. Bei den Deutschen hingegen sah das vom Material absolut top aus in Langlauf und Biathlon.
Ist aber natürlich trotzdem offen, Lamparter, Herola, Graabak, Geiger könnte da alle zusammenfinden, und das sind halt momentan wohl auch die 4 stärksten Läufern neben Rydzek. Da ist schon noch viel drin, aber ich denke die dreiergruppe wird das vorne durchziehen können
 
Oben