Rising Sun
Mountain Girl
Der positive ist Kristjan Ilves Es kotzt mich nur noch an alles
Der positive ist Kristjan Ilves Es kotzt mich nur noch an alles
Als Auslöser wird tatsächlich Ilves angegeben, dass ist natürlich sehr bitter. Graabak gilt auch als enger Kontakt jetzt, dass macht es natürlich dramatisch für den Teamwettbewerb.war leider klar.. nun muss niemand mehr Sorge haben dass es langweilig wird
So wie es sich liest, werden sie aus 10 Tagen ohnehin aus der Quarantäne entlassen, wenn keine Symptome mehr vorliegen und die Behörden zustimmen. Dann könnte er zumindest auf der Großschanze starten.ohne sie kann ich das nicht schauen, das fühlt sich einfach nicht richtig an wenn sie fehlen
Wie gesagt, selbst wenn er nach 10 Tagen noch nicht negativ ist, kann er bei keinen Symptomen und Erlaubnis durch das OK die Quarantäne verlassen. Und er wird sich im Hotel zumindest körperlich Fithalten können. Und für das Teamevent ist ein sich schlecht in Form befindlicher Riiber sicher immer noch hilfreicher als zum Beispiel ein Tiller.Super und wer weiß ob er bis dahin negativ ist? Bei Daniel hat das 2,5 Wochen gedauert.. Jarl ist eh so anfällig und 10 Tage ohne Training wird er kaum etwas holen
Weil das Scheinbar so ist:Hä? Warum soll man positiv die Quarantäne verlassen können?
Ich verstehe das eher als zwei Bedingungen. Negativ und keine Symptome. Für mich absolut unlogisch, warum ein Positiver frei rumlaufen sollte. Wie leichtsinnig wäre das denn? Passt nicht zu den ChinesenWeil das Scheinbar so ist:
„Riiber must be in isolation and deliver two negative samples before he can get out. If he does not have symptoms, the Chinese authorities will consider the matter after ten days“
Du kannst dich frei Testen sofort mit 2 negativen Tests, aber nach 10 Tagen kann man auch raus, wenn die Chinesischen Behörden dies zustimmen, wenn der Sportler keine Symptome hat, aber immer noch positiv ist.
Deswegen wollte viele auch so Früh wie möglich nach China, um beim Fall der Fälle nicht alles zu verpassen.
Also die 10 Tage sind definitiv keine Bedingung um wieder frei zu kommen. Riiber hat auf Instagram geschrieben: Die Goldmedaille ist eure, Jungs!Ich verstehe das eher als zwei Bedingungen. Negativ und keine Symptome. Für mich absolut unlogisch, warum ein Positiver frei rumlaufen sollte. Wie leichtsinnig wäre das denn? Passt nicht zu den Chinesen
Nein, nach 10 Tagen reicht 1 negativer Test. Aber negativ musst du sein.Weil das Scheinbar so ist:
„Riiber must be in isolation and deliver two negative samples before he can get out. If he does not have symptoms, the Chinese authorities will consider the matter after ten days“
Du kannst dich frei Testen sofort mit 2 negativen Tests, aber nach 10 Tagen kann man auch raus, wenn die Chinesischen Behörden dies zustimmen, wenn der Sportler keine Symptome hat, aber immer noch positiv ist.
Deswegen wollte viele auch so Früh wie möglich nach China, um beim Fall der Fälle nicht alles zu verpassen.
Achso, dann hat der Übersetzer das wohl unterschlagen. Bis zur Großschanze hat er noch 12 Tage. Aber natürlich doppelt blöd, dass er noch Seefeld mitnehmen musste und nicht schon seit einer Woche in Peking ist. Da kann man ihm nur vom Herzen wünschen, dass es wenigstens mit einer Medaille noch klappt, auch wenn es nur im Team wäre.Nein, nach 10 Tagen reicht 1 negativer Test. Aber negativ musst du sein.