🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Zhangjiakou - Nordische Kombination


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
Stadlober sagt's auch: das waren die falschen Stellen wo Lamparter vermeintlich attackieren wollte, hinten raus gibt das die Strecke nicht mehr wirklich her. Das war aus Ă–sterreichs Sicht suboptimal... wie gesagt Deutschland und Norwegen bleiben Favoriten
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.998
Punkte
113
Die Verfolger haben zwischendurch sogar leicht aufgeholt, schnell kann das Tempo hier eigentlich nicht sein...

Frenzel muss jetzt dran bleiben, nur so geht vielleicht im Endspurt noch was...
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Puh, jetzt muss Frenzel dranbleiben...

Ob er das durchhält?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
Stark von Greiderer, gleich mal eine kleine LĂĽcke auf Frenzel reissen der hier den Kaltstart hinlegen muss um wieder ranzukommen. Akito aber stark und ist schon dran
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Stark von Greiderer, gleich mal eine kleine LĂĽcke auf Frenzel reissen der hier den Kaltstart hinlegen muss um wieder ranzukommen. Akito aber stark und ist schon dran
Er muss es dann aber auch durchziehen. Lamparter hätte auch das Tempo konstant hoch halten müssen, nur Angriffe am letzten Berg bringen nix.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.998
Punkte
113
Ich fĂĽrchte fast das Experiment Frenzel ist gescheitert, man hatte wohl gehofft er haut einen starken Sprung raus und der Rest ergibt sich....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
Die hat Lamparter schon gerissen, weil Schmid nicht mehr konnte.
Ja aber Greiderer hat es sofort mit hoher Intensität weitergeführt ;)

Mir macht Japan Sorgen.. Akito ist stark und wenn die bei Läufer 4 noch dabei sind, dann kann das auch Blech für Österreich werden...
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Wow Frenzel verkürzt tatsächlich nochmal, mal sehen wie lange das gutgeht
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Aus Sicht von Norwegen und Österreich läuft da taktisch aber auch vieles falsch, die wissen schon, dass der Geiger noch läuft, oder?
 
  • Like
Reaktionen: MRB

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.252
Punkte
113
Ich hoffe, er hat für den Schlussspurt noch Körner übrig!
 
Oben