Biathlon-Fan
Bankspieler
Einige sind bei diesen Spielen auf der Schanze aber auch in Hochform, bei denen um Weltcup gar nichts ging.
Wenn Geiger so springt wie gerade wäre es offen. Aber das große Fragezeichen steht halt ohnehin hinter dem LanglaufGraabak vs Lamparter
Geiger wird schlechten Wind habenWenn Geiger so springt wie gerade wäre es offen. Aber das große Fragezeichen steht halt ohnehin hinter dem Langlauf
Momentan scheint es ziemlich fair. Und ob Graabak so der Höhen Spezialist ist mag ich zu bezweifeln, da kann Geiger möglicherweise auch eine Lücke zulaufenGeiger wird schlechten Wind haben
Na…Graabak ist der beste Läufer. Und wird nach dem Springen Top 3 seinMomentan scheint es ziemlich fair. Und ob Graabak so der Höhen Spezialist ist mag ich zu bezweifeln, da kann Geiger möglicherweise auch eine Lücke zulaufen
Wie gesagt, die Höhe und dazu die schweren Strecken werden hier nicht jedem liegen, egal wie toll man im Weltcup war. Man hat das im Biathlon und Langlauf recht deutlich gesehen, dass selbst die besten Läufer auf einmal chancenlos waren.Na…Graabak ist der beste Läufer. Und wird nach dem Springen Top 3 sein
Das dürfte trotzdem eins der besten Sprungergebnisse der Saison werdenSchade Ben
Ich finds ja toll wie du hier alle schon einordnen kannstGreiderer macht ne Medaille…damit steht das Podest praktisch schon
Wie beim Alpin vorherIch finds ja toll wie du hier alle schon einordnen kannst
QuatschZu kurz für Ilkka, schade.