🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Fettner for Gold, fänd ich geil! :LOL:

Ansonsten aus DSV Sicht nicht grade berasuchend das es für unsere Topleute wieder ähnlich anfängt wie schon letzte Woche :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.405
Punkte
113
Wo kommen bei den Norwegern eigentlich plötzlich die zweiten und dritten Vornamen her? Also in der Anzeige, dass sie diese bereits seit ihrer Geburt tragen ist mir schon klar ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Sind Schmitt und Hannawald nicht eh vor Ort ? Optisch sahen die bei Ninja Warrior Germany voll in shape aus ...
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113

Wenn die Übersetzung stimmt, dann überlegt Sara aufzuhören, krass. Sie tut mir einfach nur noch leid. Hoffentlich findet sie nochmal sie Kraft weiterzumachen.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Lindvik scheint seine Form auf den Punkt genau verloren zu haben. Echt krass.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113

Wenn die Übersetzung stimmt, dann überlegt Sara aufzuhören, krass. Sie tut mir einfach nur noch leid. Hoffentlich findet sie nochmal sie Kraft weiterzumachen.

Ich befürchte in Japan geht man damit auch vollkommen anders um, als in den westlichen Gesellschaften. Wird hier die Schuld meistens von sich gewiesen und auf Kontrolleure, Funktionäre, Verband, Ausstatter, usw. geschoben, ist in Japan sehr oft der Sportler selbst Schuld. Glaube @Hakuba hatte das mal näher ausgeführt. Kannmir da gut vorstellen, warum da japanische Sportler:innen viel mehr darunter leiden.
 
Oben