LeZ
Bankspieler
Jukkara, dieser Name bleibt jetzt ewig in Erinnerung, als Schreckgespenst.
Wenn du deinen Spinat nicht aufisst, hole ich den Jukkara!!!
Jukkara, dieser Name bleibt jetzt ewig in Erinnerung, als Schreckgespenst.
Sorry du versuchst zwanghaft böswillige Absicht zu unterstellen, das ist defacto nicht so.
Stimmt. Sportlich verdient wäre Gold gewesen. Tepes wollte aber lieber eine Slowenin auf 1 haben.dass schon ihre Silber nicht sportlich verdient war
Die Nationen sind selbst Schuld, weil sie diese Grauzone eben ausnutzen wollten. Weil das aber so viele gemacht haben, bleibt schon der bittere Beigeschmack, dass andere Nationen die einen legalen Anzug hatten die anderen angeschwärzt haben.
Stimmt. Sportlich verdient wäre Gold gewesen. Tepes wollte aber lieber eine Slowenin auf 1 haben.
Genau, mit einem 10cm zu großen Anzug zu gewinnen wäre sportlich verdient gewesen.
Es passiert doch ständig, dass die Trainer/Funktionäre der verschiedenen Nationen einander anschwärzen. Und wenn dieses Mal die kleinen Nationen die großen angeschwärzt haben wie teilweise spekuliert wird, finde ich das nur verständlich. Schließlich haben diese Nationen einfach nicht die Möglichkeiten die Materialregeln optimal auszunutzen, da finde ich es schon verständlich, wenn man in diesen Nationen genervt ist, wenn bei den "Großen" zu oft sämtliche Hühneraugen zu gedrückt werden. Anscheinend wurde ja sogar auf dem TCM für's Mixed kommuniziert, dass nach vielen Verwarnungen und gegenseitigen Beschuldigungen verschiedener Nationen jetzt bei den Damen strenger kontrolliert werden wird. Da hätten die Athletinnen der Medaillenkandidaten auch einfach vorher bei der Kontrolle vorbeigehen können und den Anzug nochmal durchchecken lassen.
Die letzten mit Rückenwind, davor herrschte Aufwind. Aber die deutschen können froh sein, wenn sie in die Top 10 kommemWir sind weiterhin grottenschlecht unterwegs…war aber auch klar…nach Olympia wird es wieder besser, aber hier ist es doch ein ziemliches Desaster.
Was ist in der Formsteuerung nur falsch gelaufen?Wir sind weiterhin grottenschlecht unterwegs…war aber auch klar…nach Olympia wird es wieder besser, aber hier ist es doch ein ziemliches Desaster.
Natürlich haben die großen drei eine Vormachtstellung eingenommem, die es aus meiner Sicht auch aufzubrechen gilt. Ich finde es ja nicht mal schlecht, dass es geknallt hat.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass aus diesen Nationen die größten und meisten Sponsoren kommen. Und die werden sich dann eben genau überlegen, ob sie mit ihrem Namen und Geld ein solches Theater unterstützen. Ein Fakt der hier unterschätzt wird. (Ja ich weiß, bei Olympia ist nicht viel mit Sponsoren, mir gehts um den Weitblick) Natürlich darf dass nicht bedeuten, dass die Länder mit den besten finanziellen Druck das Reglement bestimmen
Die Nationen sind selbst Schuld, weil sie diese Grauzone eben ausnutzen wollten. Weil das aber so viele gemacht haben, bleibt schon der bittere Beigeschmack, dass andere Nationen die einen legalen Anzug hatten die anderen angeschwärzt haben.