🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen


Frezi

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
43
Die Ösis auf Platz 1 trotz schlechtem Stefan Kraft, bin gerade bissel enttäuscht. Whatever...schön für Fettner
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Was für ein Krimi, aber einer mit dessen Ergebnis ich gut leben kann. Es freut mich für die Deutschen, besonders Eisei dass sie die Medaille geholt haben. Es freut mich für Slowenien, for allem für Cene, der immer ein bischem im Schatten seiner Brüder stand, und auch für Österreich, speziell für Fetti und Kraft nach der Seuchentournee. (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.247
Punkte
113
Ort
Austria
Österreich (y) und der Fetti hat zum Ende seiner Karriere noch einmal fett abgesahnt.
Fettner gönne ich es ganz besonders, aber auch Kraft dass er in vermeintlich schlechterer Form das Ding im zweiten DG mit einem sehr guten Sprung vorbereitet hat! Der Sprung war trotz eher geringer Weite rückblickend extrem viel wert. Hörl im direkten Duell natürlich auch herausragend
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Puh echt durchatmen, war eh schon spannend genug und dann kamen noch die wechselhaften Verhältnisse dazu. Glückwunsch an den ÖSV!

Am Ende bin ich einfach nur froh das es eine Medallie geworden ist, unabhängig von dem was hätte passieren können. Ich hoffe für die Norwegenfans das ihr euch bei der Skiflug.WM für heute noch was holen könnt! Um 0,8 Punkte zu scheitern ist echt bitter... :sleep:

Sehr geil, Norwegen auf vier verdrängt

Und eben nicht so was :gitche:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.782
Punkte
113
Bronze sehr schön. :) Für mehr haben halt die üblichen "normalen" Sprünge von Geiger auf anderen Schanzen gefehlt. Für heute find ich kann man höchstens Eiseis 1. Sprung etwas kritisieren. Das hätte er besser ausnutzen müssen.

Gold für Österreich ist mir auch lieber als für Slowenien. Von daher passt auch das. (y)
 
Oben