🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Cene ist trotzdem der bessere Normalschanzen Springer und war immerhin zweimal Dritter.
Wer die Ski bis zumgeht nicht mehr schleifen lässt holt natürlich 1-2 Meter raus, aber das bringt im Wettbewerb nichts
Du weisst ja gar nicht, ob es zwischen den beiden ging... Ich hätte auf einer völlig unbekannten Schanze Niemanden gesetzt, es hatten vorm Training alle die gleichen Voraussetzungen. Und dann die besten 4 nehmen unter Berücksichtigung der gesamten 6 DG.
 
Beiträge
54.334
Punkte
113
Du weisst ja gar nicht, ob es zwischen den beiden ging... Ich hätte auf einer völlig unbekannten Schanze Niemanden gesetzt, es hatten vorm Training alle die gleichen Voraussetzungen. Und dann die besten 4 nehmen unter Berücksichtigung der gesamten 6 DG.

habe ich auch nicht gesagt...lediglich, dass Zajc der gewesen wäre, auf den ich verzichtet hätte. Lanisek ist im Training häufiger mies, ähnlich wie Geiger früher. Ich sehe bei allen Slowenen Medaillenchancen, bei Zajc auf der NH aber eher nicht
 
Beiträge
54.334
Punkte
113
freue mich aufs Tippspiel...könnte auch ein ganz kurioses Ergebnis werden. Sardeev z.B. 2. und 3. heute. Stoch und Kraft auch wieder vorne dabei. Geiger, Kobayashi und Lindvik rätselhaft schwach.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Das sieht spätestens Sonntag wieder völlig normal aus. :LOL: Da brauchst du uns jetzt keinen Sadreev anpreisen für den Tipp. Ich denke es werden einige ein bisschen getestet haben.

(hoffentlich gibt das nicht wieder Theater)
 
Beiträge
54.334
Punkte
113
Das sieht spätestens Sonntag wieder völlig normal aus. :LOL: Da brauchst du uns jetzt keinen Sadreev anpreisen für den Tipp. Ich denke es werden einige ein bisschen getestet haben.

(hoffentlich gibt das nicht wieder Theater)
Als Tippspiel-Experte ist es mir stets ein Anliegen, weniger begabten User mit Rat und Tat beiseite zu stehen:belehr:
 

Unzelfunzel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
3
Ort
ziemlich genau in der Mitte Deutschlands
diesen behämmerten ES-Player über Amazon kannste echt knicken...da ist natürlich wieder kein Bonus-Kanal angezeigt...

TVP streamt/überträgt übrigens auch die Trainings und Probe, für diejenigen, die keinen ES-Player haben und keinen deutschen Kommentar brauchen. Man braucht nur eine polnische IP, aber das ist ja unproblematisch.

Stoch, Sadreev, Boyd-Clowes würde ich wohl nehmen als Podium. :D
Ich wäre ja für Fetti statt Stoch auf der 1, und Stoch dann punktgleich mit Sadreev auf dem 3. :D
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Was Cene muss zuschauen?! Alter was hat den Lanisek nach so einem Training für ne Lobby?!
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Was Cene muss zuschauen?! Alter was hat den Lanisek nach so einem Training für ne Lobby?!

Wie hier schon jemand sagte. Würde man Eisenbichler oder Geiger rausnehmen wenn sie die schlechtesten im Training gewesen wären? Diese Position hat sich Lanisek ersprungen als bester Slowene im Weltcup.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Wie hier schon jemand sagte. Würde man Eisenbichler oder Geiger rausnehmen wenn sie die schlechtesten im Training gewesen wären? Diese Position hat sich Lanisek ersprungen als bester Slowene im Weltcup.
Moment, Paschke, schmid und Leyhe haben aber 0 medaillen chancen. Ich finde die Entscheidung falsch.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Cenes Antwort auf die Frage über sein Ziel für den olympischen Winter: "Ich will mich freuen und besser sein, als ich jemals war. Nächste Saison? Für mich wird es als Sportler keine nächste Saison geben." (olympics.com - Athleten haben auf verschiedene Fragen in einer Umfrage beantwortet)
Er denkt offenbar ernsthaft über Karriereende nach, er hatte lange keine hohe Stellung im slowenischen Team und man hat oft jemanden anderen für den Weltcup nominiert, obwohl seine Leistungen ihn dafür berechtigt haben. Diese Saison sollte endlich ein Durchbruch für ihn werden, aber vielleicht hat er schon für sein weiteres Leben andere Pläne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich hoffe wirklich das meint er nicht so.. finde es echt unfair dass er nicht randarf, vermutlich auf der großen dann auch nicht
 
Oben