🇨🇵 SGP Courchevel 13.-14.8. Damen & Herren


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.353
Punkte
113
Das ist zwar aus den Regeln vom Herbst 2023, aber viel geändert wird sich da nicht haben

Underwear
The underwear is consisting of two parts (shirt and pants), made of elastic material. No zipper, buttons, Velcro or similar on the T-shirt are allowed.
It is not allowed to attach or fix the underwear to any part of the body or the suit (straps, hooks, tapes, or other fixing or helping material, etc.). No fixations (i.e. integrated holes for fingers) are allowed. No form of a hood is allowed.
The arm sleeve must end before the elbow. The leg of the pants must end before the knee. Overlapping of the stockings/socks and the pants is not allowed.
The thickness of the underwear must not exceed 5,0 mm (cumulative - all layers and parts of the underwear together).
Air permeability of the underwear must exceed 60 l/m2. The size, fit and form of underwear must conform the size and shape of the body.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.527
Punkte
113
Weite bei Eisei ok, Punkte Schrott. Unterm Strich bei den Bedingungen hoffentlich ein Muster ohne groĂźen Wert.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.919
Punkte
113
Jetzt gibt's noch ein Kobayashi ?!
Das wird ja wieder was im Tippspiel im Winter :)

Wildes springen wenn man sich den Ticker so anschaut.

Was hat Geiger denn gemacht ?! Quali gewinnen und dann kein 2. DG

Normal macht er das doch andersrum
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.175
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Jetzt gibt's noch ein Kobayashi ?!
Das wird ja wieder was im Tippspiel im Winter :)

Wildes springen wenn man sich den Ticker so anschaut.

Was hat Geiger denn gemacht ?! Quali gewinnen und dann kein 2. DG

Normal macht er das doch andersrum
Absprung versemmelt und dann beschissener Wind. Der Sprung war murks. Wobei der Quali Sprung auch über den aktuellen Fähigkeiten ist

Am End, Team Geigenbichler mit nem soliden 29. und 31. Platz. Können se morgen wenigstens zusammen zur Quali hoch ;)
 

Bubitzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Ich finde es gut, dass beide TĂĽrken direkt ins Geschehen eingegriffen haben, nachdem sie sich letztes Jahr etwas rar gemacht haben.
 
Beiträge
54.856
Punkte
113
Kraft ist einfach der Party-Crasher in Person. Rang zwei fĂĽr Foubert aber trotzdem toll.
Was die Deutschen angeht…vielleicht war ich mit dem Tournee-Sieg doch ein wenig zu optimistisch. Aber dazu neige ich bekanntermaßen.
 
Beiträge
54.856
Punkte
113
So ein wildes Quali-Ergebnis habe ich auch selten gesehen…Wind-Punkte von +42 bis -19, Gate von 10 bis 23. Kraft deswegen auch mit heftigen 182,7 Punkte. Habe ich auf einer Sprungschanze noch nie gesehen.
 
Oben