Suomigirl26
Bankspieler
Haha auf die Tipper ist auch kein Verlass mehr, den Kramer ist gar nicht dabei.
Aber egal
Aber egal
Hoffentlich sind die Bedingungen Morgen etwas ruhiger, sodass zwei DurchgĂ€nge ohne allzu viel Gate-Geschiebe und Coach-Requests durchgehen. Heute hat man aber mal wieder gesehen, dass es gut ist, dass diese Möglichkeit existiert. Seifriedsberger hatte aus Gate 20 124,5 m, bei drei Gates mehr wie von der Jury gewĂŒnscht, wĂ€re das schon grenzwertig gewesen.Also eigentlich hĂ€tte Seifriedsberger gewinnen sollen (also wenn die Gatepunkte gezĂ€hlt hĂ€tten), sie hat durch die VerkĂŒrzung ja 17 Punkte verloren. Das muss wohl ein ĂŒberlegener Sprung gewesen sein...
17 Punkte sind 9 Meter, also knapp unter HS. Sollte machbar sein oder?Hoffentlich sind die Bedingungen Morgen etwas ruhiger, sodass zwei DurchgĂ€nge ohne allzu viel Gate-Geschiebe und Coach-Requests durchgehen. Heute hat man aber mal wieder gesehen, dass es gut ist, dass diese Möglichkeit existiert. Seifriedsberger hatte aus Gate 20 124 m, bei drei Gates mehr wie von der Jury gewĂŒnscht, wĂ€re das schon grenzwertig gewesen.
Wenn morgen die Gewitter kommen wie angekĂŒndigt, befĂŒrchte ich nichts gutes. Man sollte die Springen lieber auf Vormittags legen.Hoffentlich sind die Bedingungen Morgen etwas ruhiger, sodass zwei DurchgĂ€nge ohne allzu viel Gate-Geschiebe und Coach-Requests durchgehen. Heute hat man aber mal wieder gesehen, dass es gut ist, dass diese Möglichkeit existiert. Seifriedsberger hatte aus Gate 20 124,5 m, bei drei Gates mehr wie von der Jury gewĂŒnscht, wĂ€re das schon grenzwertig gewesen.
Hillsize ist 132 m, also knapp drĂŒber. Machbar schon, aber Seifriedsberger hatte glaube ich auch schon einige Knieverletzungen, da verstehe ich, dass die Trainer kein Risiko eingehen wollten. Nika Prevc ist ja schon bei den 128 m im ersten ziemlich in die Knie bei der Landung und sie ist normalerweise eine der sichersten im Feld was das angeht.17 Punkte sind 8-9 Meter, also knapp unter HS. Sollte machbar sein oder?
Ah sorry! Keine Ahnung, kam irgendwie fĂ€lschlicherweise auf HS 134Hillsize ist 132 m, also knapp drĂŒber. Machbar schon, aber Seifriedsberger hatte glaube ich auch schon einige Knieverletzungen, da verstehe ich, dass die Trainer kein Risiko eingehen wollten. Nika Prevc ist ja schon bei den 128 m im ersten ziemlich in die Knie bei der Landung und sie ist normalerweise eine der sichersten im Feld was das angeht.
Na dann - GlĂŒck gehabt. Uff!sah ĂŒbel aus, nix passiert aber
und mal wieder 10 meter zu spÀt....Eisei kommt gegen den Murkswind nicht an. Finale wird schon eng...
und mal wieder 10 meter zu spÀt....