So ein wildes Quali-Ergebnis habe ich auch selten gesehenâŠWind-Punkte von +42 bis -19, Gate von 10 bis 23. Kraft deswegen auch mit heftigen 182,7 Punkte. Habe ich auf einer Sprungschanze noch nie gesehen.
Sah so aus als hĂ€tte sie eine Windböe erwischt. Zum GlĂŒck scheint nichts passiert zu sein.oh Nika ist ganz komisch gestĂŒrzt, steht aber sofort auf!
Sie hat nicht mal einen Telemark versucht und musste in die Knie gehen. Generell waren sie bei fehlender Telemarklandung ziemlich streng. Qi Liu ist bei 124 ohne Telemark gelandet und ist beim Ausfahren in die Knie und hatte 13.5er Noten.Ziemlich ĂŒberlegener Sieg von Takanashi!
Wie war eigentlich ihre Landung? Die Noten sind ja unterirdisch fĂŒr einen Sprung auf HS...
Anscheinend hat sich die Bindung im Flug gelöst.oh Nika ist ganz komisch gestĂŒrzt, steht aber sofort auf!
sah aus wie ein Luftloch oder so, war eigentlich ein normaler Sprung und plötzlich verdreht es sie
Ja, ich glaube 3 statt bisher 2 Punkte, wenn ich mich richtig erinnere. Heute konnte Takanashi trotzdem gewinnen, aber ich vermute im Winter wird ihr diese Regelung öfter auf die FĂŒĂe fallen.Ist das nicht ne neue Regelung, dass bei fehlendem Telemark noch mehr abgezogen wird? Ich finds bekloppt, aber meine ich gelesen zu haben