đŸ‡šđŸ‡” SGP Courchevel 13.-14.8. Damen & Herren


blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.191
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
War einfach ein schlechter Sprung von Embacher.

Naoki hat den Sprung auch gar nicht erwischt. Da traut man sich mal ihn zu tippen und dann macht er so....
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.576
Punkte
113
Ort
Berlin
Wenn die Benotung zu Fragen Anlass bietet, darf das doch sehr wohl diskutiert werden.
In der kommenden Saison gibt es außerdem eine Neuregelung, mit der die Sprungrichter noch mehr Spielraum haben, SprĂŒnge mit ihrer Meinung nach schlechten Landungen abzuwerten. Warum soll man das nicht thematisieren?
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.099
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Ja Notendiskussionen gehören dazu, aber nicht so extrem wie es letzte Saison war, wo dann nur noch irgendwas bei Kraft gesucht wurde, und anderen Siegern auch nix mehr gegönnt wurde, wegen dem armen Kobayashi. Obwohl er eine super Saison hatte. Und das hat andere auch gestört, was auch angesprochen wurde.
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.533
Punkte
113
Wenn Kraft weiterhin so abliefert, dann gönne ich ihm alles - was nicht ausschließt, dass ich Abwechslung lieber hĂ€tte als einen absoluten Dominator. Sollte mal ne Landung zu gut bewertet werden, dann geht es fĂŒr mich nur gegen die Sprungrichter, denn die haben die Pflicht zur fairen Bewertung.
 
Oben