Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.363
Bei Zak Mogel sind Disqualifikationen ja irgendwie amĂŒsant
Es passiert ihm aber oft genug, dass sich der Witz irgendwann abnutztBei Zak Mogel sind Disqualifikationen ja irgendwie amĂŒsant
ein Dirk Thiele hÀtte den Witz 10 Jahre lang gebracht! Das sollte schon der Anspruch seinEs passiert ihm aber oft genug, dass sich der Witz irgendwann abnutzt
Hat er im 1. DG auch bekommen, von der Französin.Kraft deklassiert wieder die Konkurrenz und kriegt sogar 20.0 vom US-Richter
Freut mich sehr. Und auch fĂŒr Villumstad auf Platz 2.Fourbet Steht wieder aufm Podest, 0.1 Punkte vor Insam.
Umso mehr verstehe ich nicht warum sie ihrem Landsmann nicht eine 18,0 gegeben hat, wenn sie auch so groĂzĂŒgig ist. Hat zwar noch gereicht, aber wurd schon nochmal eng durch ihre 17,5.Hat er im 1. DG auch bekommen, von der Französin.
Das war ja alles so nicht geplant. UrsprĂŒnglich wĂ€ren sie direkt nach Polen weiter gereist. Immerhin ist die Verschiebung auf den 14./15.09 wohl beschlossene Sache.Kaum ist der SGP gestartet, darf man auch schon wieder vier Wochen auf den nĂ€chsten Wettkampf warten. NĂŒtzt alles nichts, mĂŒssen wir durch.
Wahrscheinlich genauso. Ich sehe nicht, warum er in den nĂ€chsten Wochen leistungsmĂ€Ăig irgendwie nachlassen sollte bei seiner Klasse. Das ist einfach ein hohes Grundniveau bei ihm, dass andere so nicht haben. Zu viel machen wird er sicher nicht, da wird auch die ein oder andere Erholungsphase eingebaut werden denke ich. Wie letztes Jahr mit seiner Weltreise. Ich glaube im Winter kann ihm dauerhaft nur Ryo gefĂ€hrlich werden.Freut mich sehr. Und auch fĂŒr Villumstad auf Platz 2.
Der Vorsprung von Krafti ist heftig, da bin ich echt gespannt, wie es aussieht, wenn dann man alle A-Kader am Start sind.
Ich sag ja auch nicht, dass er nachlassen wird, aber ich denke doch, dass die A-Teams anderer Nationen, zumindest in Teilen, nĂ€her dran sind an ihm als Villumstad, Foubert oder Insam. Da wird er vermutlich nicht mehr mit diesen krassen VorsprĂŒngen gewinnen.Wahrscheinlich genauso. Ich sehe nicht, warum er in den nĂ€chsten Wochen leistungsmĂ€Ăig irgendwie nachlassen sollte bei seiner Klasse. Das ist einfach ein hohes Grundniveau bei ihm, dass andere so nicht haben. Zu viel machen wird er sicher nicht, da wird auch die ein oder andere Erholungsphase eingebaut werden denke ich. Wie letztes Jahr mit seiner Weltreise. Ich glaube im Winter kann ihm dauerhaft nur Ryo gefĂ€hrlich werden.
Da stimme ich zu. Sehen wir dann zum Weltcup - Auftakt, wie weit andere A Teams dann an Kraft dran sein werden. Wirklich zÀhlt es ja auch erst zur VST.ich denke doch, dass die A-Teams anderer Nationen, zumindest in Teilen, nÀher dran sind an ihm als Villumstad, Foubert oder Insam.
War mir bewusst Bitter fĂŒr Organisatoren, Springer und uns Fans bleibt es trotzdem.Das war ja alles so nicht geplant. UrsprĂŒnglich wĂ€ren sie direkt nach Polen weiter gereist. Immerhin ist die Verschiebung auf den 14./15.09 wohl beschlossene Sache.