Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 64.121
Stell dir vor du bist vor Ort von 9 Uhr morgens bis 19 Uhr.....Die Musik im Hintergrund
Stell dir vor du bist vor Ort von 9 Uhr morgens bis 19 Uhr.....Die Musik im Hintergrund
they show and comment everything. even in the breaks.stream show training men? or only competition?
Letztes Jahr hat sie gewonnen. Ist sie keine Alternative fĂŒr das Weltcupteam? Kenn mich da zu wenig aus, aber so prall sind da die Ergebnisse ja auch nicht.Pauline HeĂler auf 2... mei, das liest sich richtig gut
In Szczyrk war sie beim FIS-Cup noch 8. und 26.; das hat wohl nicht unbedingt fĂŒr einen Weltcup-Einsatz gesprochen. In Neustadt war sie ja tatsĂ€chlich nicht, obwohl da noch PlĂ€tze in der nationalen Gruppe frei gewesen wĂ€ren.Letztes Jahr hat sie gewonnen. Ist sie keine Alternative fĂŒr das Weltcupteam? Kenn mich da zu wenig aus, aber so prall sind da die Ergebnisse ja auch nicht.
Das dauert wieder lange. Die Damen mĂŒssen sich wohl aufhĂŒbschen fĂŒr die Siegerehrung.
ohhh. wie hab ich das tolle Lied vermisst
nicht.
Keine Windberechnung, hÀh???....
Ich habe mir von Pauline HeĂler so einiges erhofft. Generell lĂ€uft es aber nun mal so gar nicht bei den Damen. Althaus ist kaum in der Lage, in PodestnĂ€he zu kommen. Dass Rupprecht und Vogt nach ihren Comebacks schon direkt danach kommen, ist schon krass. Ob sie nun Seyfarth, Freitag, Görlich, HeĂler, Reisch... heiĂen.Letztes Jahr hat sie gewonnen. Ist sie keine Alternative fĂŒr das Weltcupteam? Kenn mich da zu wenig aus, aber so prall sind da die Ergebnisse ja auch nicht.
Im Ticker steht noch das alte Ergebnis.