SprungbÀrchen1
Skisprung - Moderator
- BeitrÀge
- 6.890
Also ich fand die FlĂŒge zuletzt weitgehend konstant. Wenn dann mĂŒsste man eher von zu kurzen FlĂŒgen sprechen.
kam doch neulich schonmal irgendwo, dass er nur noch Material austestet und dann das Knie richtig auskuriert - das einzig sinnvolle, da er ja wohl weitermachen willMartin Schmitt wird diese Saisons aller Warschlinchkeit nach kein Weltcup mehr beschtreiten.
Quelle: sportal.de
da er ja wohl weitermachen will
Also es gab in den letzten Wochen genĂŒgend Springen mit nur vier oder fĂŒnf Deutschen im Finale... da wĂ€re schon noch Platz fĂŒr einen Martin Schmitt. Die Frage ist eben, ob sein Knie das noch einmal mitmacht.
Und nicht nur das, was ist mit Kranjec und Ito?Denke nicht dass er gewonnen hÀtte.Das denke ich nicht - da muss man bei den Teamspringen nÀmlich ein bisschen aufpassen. Denn die einzelnen Gruppen haben ja unterschiedliche Luken gehabt.
Zum Beispiel ist Richard Freitag im zweiten Durchgang aus Luke 10 angefahren und hat noch 13,8 Kompensationspunkte bekommen, weil seine Gruppe in Luke 12 gestartet ist. Martin Koch hingegen ist aus Luke 8 angefahren und hat keine Kompensationspunkte bekommen, weil die ganze Gruppe Startluke 8 hatte.
Sehr kompliziert geschrieben, aber Danke.Am We fanden zwei nationale wettkaempfe in oberstdorf statt
erkentnisse
2 sieger pgeorg spaeth zweiter und dritter horlacher und dreher hatte genau saie gleichen ergebnisse nur umgekwhrt ulmer ist wieder aufgeyaicht mit 12 10 plaetzen bei 14 startern, bodo ist auch mitgesprungen und wurde 5 und 10 jeder kann sich denken waser will mir tut er lleid ...
Quelle: skispringen-news.de