đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler

skijumping66

Bankspieler
BeitrÀge
14.392
Martin Schmitt wird diese Saisons aller Warschlinchkeit nach kein Weltcup mehr beschtreiten.

Quelle: sportal.de

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Martin Schmitt wird diese Saisons aller Warschlinchkeit nach kein Weltcup mehr beschtreiten.

Quelle: sportal.de
kam doch neulich schonmal irgendwo, dass er nur noch Material austestet und dann das Knie richtig auskuriert - das einzig sinnvolle, da er ja wohl weitermachen will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Ich denke das kann man so nicht beurteilen. Keiner von uns weiß, was mit dem Knie genau ist. Aber wenn klar wĂ€re, dass es nicht mehr geht dann wĂŒrde er es sicher nicht machen. Und wenn es geht, dann ist es fĂŒr mich nur verstĂ€ndlich, dass er so nicht aufhören will, sondern noch weitermacht.

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.102
Die Knieprobleme hat er doch schon lĂ€nger.... mit Sicherheit auch Verschleiß nach all den Jahren als Springer. Seit Januar konnte er dewegen nicht mehr im Weltcup starten, teilweise nicht einmal trainieren. Er will so sicher nicht aufhören. Aber selbst ohne Knieprobleme wĂŒrde es schwer werden, wieder in die Mannschaft zu kommen. Freund , Wank, Freitag , Mechler.....das ist die Zukunft. Er muss sich das nicht mehr antun!

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
MĂŒssen sicher nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass er das will. Überlassen wir es ihm, der ist alt genug um seine Entscheidungen zu treffen.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Also es gab in den letzten Wochen genĂŒgend Springen mit nur vier oder fĂŒnf Deutschen im Finale... da wĂ€re schon noch Platz fĂŒr einen Martin Schmitt. Die Frage ist eben, ob sein Knie das noch einmal mitmacht.

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Also es gab in den letzten Wochen genĂŒgend Springen mit nur vier oder fĂŒnf Deutschen im Finale... da wĂ€re schon noch Platz fĂŒr einen Martin Schmitt. Die Frage ist eben, ob sein Knie das noch einmal mitmacht.

Dazu muß er es auskurieren. Aber dann sehe ich kein Problem darin wenn er weitermachen will, er hat sich ja bisher auch immer sportlich fĂŒrs team qualifiziert, und wenn man in den Conti Cup schaut, dann reißt da keiner BĂ€ume aus......

crus`1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.839
Richard Freitag hÀtte gestern gewonnen, wÀre es ein Einzelspringen gewesen. :D:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Das denke ich nicht - da muss man bei den Teamspringen nÀmlich ein bisschen aufpassen. Denn die einzelnen Gruppen haben ja unterschiedliche Luken gehabt.

Zum Beispiel ist Richard Freitag im zweiten Durchgang aus Luke 10 angefahren und hat noch 13,8 Kompensationspunkte bekommen, weil seine Gruppe in Luke 12 gestartet ist. Martin Koch hingegen ist aus Luke 8 angefahren und hat keine Kompensationspunkte bekommen, weil die ganze Gruppe Startluke 8 hatte.

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Das denke ich nicht - da muss man bei den Teamspringen nÀmlich ein bisschen aufpassen. Denn die einzelnen Gruppen haben ja unterschiedliche Luken gehabt.

Zum Beispiel ist Richard Freitag im zweiten Durchgang aus Luke 10 angefahren und hat noch 13,8 Kompensationspunkte bekommen, weil seine Gruppe in Luke 12 gestartet ist. Martin Koch hingegen ist aus Luke 8 angefahren und hat keine Kompensationspunkte bekommen, weil die ganze Gruppe Startluke 8 hatte.
Und nicht nur das, was ist mit Kranjec und Ito?Denke nicht dass er gewonnen hÀtte.

BRADLFETTN

Immer LIVE dabei
BeitrÀge
189
Die Ergebnisse von einem Teambewerb auf einen Einzelbewerb umzulegen, bringt ja sowieso nichts.

Aber man muss schon anerkennen, dass Freitag zwei wirklich tolle FlĂŒge gezeigt hat.

Nur wer wirklich aufgezeigt hat, was er draufhat, das ist Ito !

Luxflyer

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
151
Am We fanden zwei nationale wettkaempfe in oberstdorf statt
erkentnisse
2 sieger georg spaeth
zweiter und dritter horlacher und dreher hatte genau die gleichen ergebnisse nur umgekehrt ulmer ist wieder aufgeyaicht mit 12 11 plaetzen bei 14 startern,
Bodo ist auch mitgesprungen und wurde 5 und 10 jeder kann sich denken waser will mir tut er lied...
Quelle: skispringen-news.de

H

Hillsize

Guest
Am We fanden zwei nationale wettkaempfe in oberstdorf statt
erkentnisse
2 sieger pgeorg spaeth zweiter und dritter horlacher und dreher hatte genau saie gleichen ergebnisse nur umgekwhrt ulmer ist wieder aufgeyaicht mit 12 10 plaetzen bei 14 startern, bodo ist auch mitgesprungen und wurde 5 und 10 jeder kann sich denken waser will mir tut er lleid ...
Quelle: skispringen-news.de
Sehr kompliziert geschrieben, aber Danke.

Oben