đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.609
Punkte
63
Es macht mir Mut, dass Maddin wieder schmerzfrei ist. Leider habe ich seit Ende Februar nĂ€mlich auch eine nervige Sehnenreizung am Knie und werde hier noch völlig bekloppt. Radfahren kann ich beschwerdefrei, aber sobald ich lockeres Lauftraining versuche, kommt schon eine erste Reaktion. Man kann eigentlich schon lĂ€ngst wieder vermeintlich schmerzfrei sein, aber das heißt noch lange nicht, dass man wieder beschwerdefrei ist und das Knie wieder völlig normal belasten kann. Zu allem Übel lĂ€sst sich da scheinbar auch nicht viel aktiv zum Heilungsprozess beitragen. Zumindest hĂ€tte mir das meine Ärzte dann bisher gekonnt verschwiegen. Ein sehr nerviges Problem, weil man einfach nicht einschĂ€tzen kann, ob es schon wieder okay es bzw. wie lange es noch dauern könnte. Dass es bei Maddin wieder geht, macht mir auch Mut. Außer Radfahren geht bei mir nĂ€mlich derzeit gar nix mit Sport ;(
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.825
Punkte
113
ich habe zwei chronisch entzĂŒndete Patellasehnen ....und mache Sport...es ist eine qual ehrlichgesagt..aber wenn der dickschĂ€del es will geht es ....Martin ist schon ein bisschen Ă€lter als ich ...ich hab da riesen Respekt vor ihm , da er sowas Ă€hnliches ja schon ewigkeiten mit sich herumschleppt, was aber gern vergessen wird ^^
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
erstmal:Gute Besserung an euch.

Schön, daß er weitermacht. :) Ich hoffe,die QuĂ€lerei lohnt sich fĂŒr ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.556
Punkte
3
NatĂŒrlich muss er es ganz alleine entscheiden, ich galube nur dass er es sehr schwer haben wird regelmĂ€ĂŸig unter die TOP 20 zu kommen und sich evlt im Team durchzusetzen.

Von mir aus gerne er gerne alles gewinnen, ich wĂŒnsche es ihm ==> allein mir fehlt der Glaube ;-)
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Er glaubt scheinbar noch dran..... ich denke auch es wird schwer ins Team zu kommen, wenn Mannschaftsspringen anstehen. FĂŒr die Weltcup-Mannschaft sollte es reichen.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.086
Punkte
38
Ich glaube nicht, dass er sich damit einen Gefallen macht, aber ich irre mich gerne!!!

den "perfekten" zeitpunkt fĂŒr das karriereende hat er sowieso schon verpasst, wenn man ehrlich ist.
da kann er jetzt auch ruhig bis sotschi weitermachen :).

ist schon komisch: bei kasai findes es alle ganz toll, dass er "in dem alter" noch springt und bei schmitt regen sich viele auf.
dabei hĂ€tte er fĂŒr seinen kampfgeist genauso viel respekt verdient.
 
H

Hillsize

Guest
Ja sehr schön das er weiter dabei ist.
Ich hoffe er bleibt gesund und holt den ein oder anderen WC-Punkt und hat spass.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wenn sein Knie ein normales Training zulĂ€sst, dann traue ich ihm schon zu, auch in ein WM-Team zu kommen. An Richard Freitag und Severin Freund wird er wohl nicht mehr herankommen, wenn die ihr Niveau halten. Wenn Andreas Wank sich gut weiter entwickelt, ist er wohl auch fest im Team - aber dahinter? Mechler und Neumayer halte ich schon fĂŒr schlagbar. Und man weiß ja nie, ob ein geringfĂŒgig besserer vierter Mann dann doch den Unterschied zwischen Bronze und Blech ausmacht.

Dass er weiter macht, finde ich aber auch noch aus einem anderen Grund schön: Dann gibt es die Chance, dass man vor seinem endgĂŒltig letzten Sprung auch weiß, wann das ist - ein richtiger Abschied eben.
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.321
Punkte
0
Die Kadereinteilungen des DSV in der Saison 2012/2013 in der Übersicht

Herren
Lehrgangsgruppe Ia:
Richard Freitag (A)
Severin Freund (A)
Maximilian Mechler (A)
Andreas Wank (A)
Pascal Bodmer (B)
Stephan Hocke (B)
Michael Neumayer (B)
Martin Schmitt (B)

Lehrgangsgruppe Ib:
Markus Eisenbichler (B)
Marinus Kraus (B)
Stephan Leyhe (B)
Jan MaylÀnder (B)
Felix Schoft (B)
Danny Queck (B)
Daniel Wenig (B)
David Winker (B)
Pius Paschke (B)

Lehrgangsgruppe IIa:
Sebastian Bradatsch (C)
Michael Dreher (C),
Karl Geiger (C)
Tobias Löffler (C)
Tobias Lugert (C)
Dominik MaylÀnder (C)
Florian Menz (C)
Niklas Wangler (C)
Franz Röder (C)
Andreas Wellinger (C)

Lehrgangsgruppe IIb:
Martin Baumunk (D/C)
Thomas Dufter (D/C)
Tim Fuchs (D/C)
Felix Glaßner (D/C)
Julian Hahn (D/C)
Martin Hamann (D/C)
Felix Hoffmann (D/C)
Axel MaylÀnder (D/C)
Ron Möckel (D/C)
Christoph MĂŒller (D/C)
Sebastian Rombach (D/C)
Max Schaale (D/C)
Johannes Schuber (D/C)
Richard Schultheiss (D/C)
Andrian Sell (D/C)
David Siegel (D/C)
Jonathan Siegel (D/C)
Cedric Weigel (D/C)
Franz Weiß (D/C)
Paul Winter (D/C)

Förderkader:
Tobias Bogner (B2)
Kevin Horlacher (B2)
Sepp Lechner (C2)
Lukas Wagner (C2)

Damen
Lehrgangsgruppe Ia:
Melanie Faißt (A)
Ulrike GrĂ€ĂŸler (A)
Anna HĂ€fele (B)
Carina Vogt (B)
Katharina Althaus (C)
Svenja WĂŒrth (C)


Lehrgangsgruppe IIa:
Luisa Goerlich (C)
Pauline Heßler (C)
Anna Rupprecht (C)
Veronika Zobel (C)
Sophia Goerlich (D/C)
Henriette Kraus (D/C)
Carina Wursthorn (D/C)


Förderkader:
Juliane Seyfarth (B2)
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Techniker Erik Simon. Das ist doch neu, oder? :ueberleg: [d]Oder ist das nicht der, den ich meine?[/d] Doch, der ist es :zunge2:

@Mario: Deine Beschwerden von letztem Jahr habe nichts bewirkt... es gibt wieder die Listen mit allen Adressen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Was fĂŒr Namen fĂŒr die Kader. ;)
Bodo naja, aber kommt ja auch nichts nach.
 
Oben