🇩🇪 DSV-Adler


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wir reden hier immer von Martin. Ich vermisse ehrlich gesagt jemand anders, nämlich Pascal Bodmer. Weiß jemand was von ihm? Er startet ja nicht mal im COC, dabei war er im Sommer ziemlich gut...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hier gibt's auf seiner Seite auch die entsprechende Nachricht dazu: http://www.bodmer-pascal.de/cms/website.php?id=/de/news/news_26112012.htm

Ich schätze, dass das Ganze auch mit Werner Schuster abgestimmt sein dürfte - möglicherweise hat Pascal seinen Startplatz bei der Tournee in der nationalen Gruppe auch schon zugesagt bekommen, weil er eben nicht gezwungen wird, sich im COC zu beweisen, das ist jetzt aber eine Spekulation von mir.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hier gibt's auf seiner Seite auch die entsprechende Nachricht dazu: http://www.bodmer-pascal.de/cms/website.php?id=/de/news/news_26112012.htm

Ich schätze, dass das Ganze auch mit Werner Schuster abgestimmt sein dürfte - möglicherweise hat Pascal seinen Startplatz bei der Tournee in der nationalen Gruppe auch schon zugesagt bekommen, weil er eben nicht gezwungen wird, sich im COC zu beweisen, das ist jetzt aber eine Spekulation von mir.

Danke für die Info :)
Bleibt zu Hoffen das er in Form kommt. Sollte er das im Moment schon sein, so hoffe ich allerdings das er zumindest beim COC eingesetzt wird, dann haben wir vielleicht noch die Chance auf den 7 Startplatz.
Sollte dem nicht so sein wirds für Martin aber noch enger, denn ein Platz geht dann an Bodmer, einer an den der bisher den 7. genutzt hat. und ob er gut genug für die anderen 4 ist... Also nach den Ergebnissen in Almaty bin ich mir da nicht so sicher ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Wie sieht es jetzt mit den 7 Startplatz aus????(für Oberstdorf) Und wann wird er entgültig vergeben???;)
 
H

Hillsize

Guest
Wie sieht es jetzt mit den 7 Startplatz aus????(für Oberstdorf) Und wann wird er entgültig vergeben???;)
Nach den COC Springen in Lahti.

Im moment haben sieht es so aus:

1. Stefan Kraft (Österreich) 200
2. Klemens Muranka (Polen) 160
3. David Zauner (Österreich) 120
4. Vegard Swensen (Norwegen) 100
5. Ole Marius Ingvaldsen (Norwegen) 90
6. Tobias Bogner 64

Derzeit hätten Österreich, Polen und Norwegen einen zusätlichen Starplätz. bzw. bleiben die Österreicher bei 7. ;)

Damit die deutschen den siebten Platz behalten müsste Bogner (oder ein anderer) an Swensen vorbei. ;)
 
G

Gast

Guest
Nach den COC Springen in Lahti.

Im moment haben sieht es so aus:

1. Stefan Kraft (Österreich) 200
2. Klemens Muranka (Polen) 160
3. David Zauner (Österreich) 120
4. Vegard Swensen (Norwegen) 100
5. Ole Marius Ingvaldsen (Norwegen) 90
6. Tobias Bogner 64

Derzeit hätten Österreich, Polen und Norwegen einen zusätlichen Starplätz. bzw. bleiben die Österreicher bei 7. ;)

Damit die deutschen den siebten Platz behalten müsste Bogner (oder ein anderer) an Swensen vorbei. ;)

Ok, sieht nicht gut aus:neinnein:

Startet die Nationale Gruppe in Oberstdorf UND Garmisch-Partenkirchen????

Und wie viele Springer dürfen in der Nationalen Gruppe starten????
 
H

Hillsize

Guest
Ok, sieht nicht gut aus:neinnein:

Startet die Nationale Gruppe in Oberstdorf UND Garmisch-Partenkirchen????

Und wie viele Springer dürfen in der Nationalen Gruppe starten????
Ja bei beiden Springen mit je 6 Springer.

Ich denke da an:

- Daniel Wenig
- Martin Schmitt
- Tobias Bogner
- Pascal Bodmer
- Pius Paschke evtl.
- Danny Queck, wenn es 6 Startplätze sind.
 
H

Hillsize

Guest
Paschke hatte ich schon aufgeführt.

Also wenn es bei 7 Plätzen bleibt sehe ich es so:

- Daniel Wenig
- Maximilian Mechler
- Martin Schmitt
- Tobias Bogner
- Pascal Bodmer
- Stefan Leyhe

Aber ist ja noch lange hin. ;)
 
Oben