đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wenn im Training der vierte Platz zwischen Andreas Wank und Andreas Wellinger ausgesprungen wird, dann ist es im Moment eine ganz klare Sache zugunsten von Wank, der bislang doch deutlich besser mit der Schanzen zurecht kommt als Wellinger. Ich weiß zwar nicht genau, wie Werner Schuster das Training wertet - aber auch Neumayer ist bislang sehr gut mit der Schanze zurecht gekommen - und Severin Freund und Richard Freitag dĂŒrften ohnehin gesetzt sein.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Dann startet Wank! Im DSV-Youtubekanal sagte Schuster im Interview auch noch einmal ganz klar, dass Wellinger darf, aber eben nicht muss, bei dieser WM.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
damit steht das Team wohl auch fest, oder wechselt Schuster da wieder durch falls Wank im Wettbewerb nicht so gut ist?:hÀh:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Ach Leute, es gibt fast kein 100%ziges Team. Sie werden ihr Ding schon machen und dann gucken wir mal, fĂŒr was es reichen wird.
 
BeitrÀge
54.224
Punkte
113
ich befĂŒrchte, dass, egal wer von beiden startet, dies der Schwachpunkt im Team ist

Vielleicht platzt bei Wank jetzt der Knoten.
Letztes Jahr hat er auch wenig zerissen, bis er plötzlich in predazzo als letzter oben saß.
Im Training war er auch gut.

Wellinger wird wohl keinen Einsatz bekommen, weil ihm wohl jetzt endgĂŒltig die Luft ausgegangen ist.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Explodieren ist auch ĂŒbertrieben. Wichtig ist, dass man sich auch auf den Ersatzmann verlassen können muss, wenn es notwendig ist.
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.607
Punkte
83
damit steht das Team wohl auch fest, oder wechselt Schuster da wieder durch falls Wank im Wettbewerb nicht so gut ist?:hÀh:

Es gibt von der Großschanze ein eigenes Training, und da werden alle nochmal springen dĂŒrfen. Nachdem, wie sich die Slowenen bisher angestellt haben, bin ich ĂŒber mögliche Schwachpunkte in der deutschen Mannschaft nicht sonderlich besorgt. Oder liegt das alles nur an der kleinen Schanze?
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
BeitrÀge
17.136
Punkte
48
Es gibt von der Großschanze ein eigenes Training, und da werden alle nochmal springen dĂŒrfen. Nachdem, wie sich die Slowenen bisher angestellt haben, bin ich ĂŒber mögliche Schwachpunkte in der deutschen Mannschaft nicht sonderlich besorgt. Oder liegt das alles nur an der kleinen Schanze?

Ich denken das liegt schon an der Kleinen Schanze. Ich wĂŒrde Slovenien nicht abschreiben!
 
Oben