Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
von KRITISCH hinterfragen ist in euren Posts aber keine Spur zu finden. Ihr könnt nur hochjubeln oder draufhauen.
Es müssen leistungen folgen? Ja meint ihr denn nicht, die Jungs versuchen alles, damit es auch klappt? Natürlich tun sie das, die rackern wie blöde, um vorne zu landen. Aber wenns nicht klappt, dann kann es tausend Gründe haben. Dann kann ich kritisch überlegen, woran es liegt, und auch da kann ich als Außenstehender tausend Gründe finden, die wahren Gründe werden die Jungs kennen und die Trainer, vielleicht aber werden auch die sagen müssen: wir haben heute unser bestes gegeben, andere auch und andere waren eben besser. Sowas passiert einfach und ist noch lange kein Beinbruch
Wenn ich euch lese, dann bin ich heilfroh, dass ihr die DSV Adler so angreift und die Franzosen in Ruhe lasst. Wenn ich überlege, wie Chedal sich die letzten Jahre gequält hat, trainiert hat, wie viel er getan hat, um endlich wieder Erfolg zu haben. Wenn ich überlege, wie er schon selbst an sich gezweifelt hat, weil es trotz der Bemühungen, dem harten Training, neuem Material, Technikumstellungen etc. nicht geklappt hat, ja, dann bin ich froh, dass er nicht auch noch solche Äußerungen wie die euren lesen musste.
Von Angreifen kann nicht die Rede sein.
Mich hat nur gestört, dass immer gesagt wird das Freund und Freitag Weltklasse sind, dann aber im Wettkampf nicht die Leistungen bringen.
Gut, dann hätte ich vielleicht besser geschrieben "es könnten mal wieder Resultate folgen".
Ich verstehe nicht so ganz wie ein vielleicht etwas überzogener Kommentaar als Beleidigung oder " draufhauen" aufgefasst wird.
Was den vergleich zu Chedal betrifft. Ich greif auch Bodo oder Martin auch nicht an wennns nicht läuft,sondern drücke ihnen die Daumen das es bald wieder besser läuft.