Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Ich habe grad mal einige alte Springen und Fliegen geschaut, und mich gefragt was SpÀth so macht, wer hat ne Idee?
Ne leider nicht Auch in den Deutschland-Pokals hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen
Ich habe grad mal einige alte Springen und Fliegen geschaut, und mich gefragt was SpÀth so macht, wer hat ne Idee?
Sein letzter Offizieller Start war beim COC im Klingenthal am 22 und 23.09 mit Platz 10 und Platz 39.Ne leider nicht Auch in den Deutschland-Pokals hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen
Sein letzter Offizieller Start war beim COC im Klingenthal am 22 und 23.09 mit Platz 10 und Platz 39.
Mehr nicht?im Deutschlandpokal taucht er ab und zu mal auf.
Ist er in dieser Saison wirklich bei einem Deutschlandpokal gestartet? Ich meine, ich hÀtte seinen Namen in dieser Saison noch nirgendwo gelesen...
Könnte sein, danke fĂŒr die Info, ich wĂŒrde mich mal umhören.Ich hab in den letzten Tagen mich hĂ€ufig auf der Seite des Deutschen Nachwuchses im Bereich Skispringen und NK umgesehen. Hier die Seite http://www.kombiundspezinachwuchs.de/
Dabei ist mir Simon HĂŒttel aufgefallen der beim Milka-SchĂŒlercup sowohl in der NK als auf ich Spezialspringen die Konkurenz regelmĂ€Ăig deklassiert. Er kommt von dem Verein "WSV WeiĂenstadt"
Das hat mir erst mal nicht viel gesagt, bis mir auffiel das der Sportliche Leiter des Deutschen Skiverbandes Horst HĂŒttel ja gebĂŒrtig aus WeiĂenstadt kommt. WeiĂ zufĂ€llig jemand ob er der Vater von Simon ist? Vom Alter her wĂŒrde das passen... :ueberleg:
japps.. der Simon ist der Sohn vom Horst
Und in der aktuellen Saison liegt er auf Platz 2 hinter Peter PrevcDSV ehrt Freitag
Skispringer Rickard Freitag wurde mit dem "Sprung des Jahres 2012" geehrt.
Wie der DSV mitteilte, flog Freitag im Weltcup insgesamt 6565,5 Meter in Einzelwettbewerben. Damit stellte der DSV-Athlet im letzten Jahr allen anderen in den Schatten.
http://www.sport1.de/de/wintersport/win_skispringen/newspage_683932.html
Und in der aktuellen Saison liegt er auf Platz 2 hinter Peter Prevc
Saison, nicht Jahr 2013.2. ist dieses Jahr Neumayerarty:, Freitag ist nur auf Platz 12
2. ist dieses Jahr Neumayerarty:, Freitag ist nur auf Platz 12
Vielleicht.Ganz nebenbei sollte aber auch bercksichtigt werden, wie oft die Springer an WCs teilgenommen haben :hihi:
Saison, nicht Jahr 2013.
Saison, nicht Jahr 2013.
01 Prevc, P.5465.5
02 Neumayer, M.5463.0
03 Loitzl, W.5449.5
04 Bardal, A.5193.5
05 Schlierenzauer5182.0
Ganz nebenbei sollte aber auch bercksichtigt werden, wie oft die Springer an WCs teilgenommen haben :hihi: