Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 64.110
Tigerski : arty:arty:
wollt ich gerade schreiben....
Tigerski : arty:arty:
wollt ich gerade schreiben....
Das Team der Superlative wird 2013/2014 die WĂ€nde einreiĂen: Jungs, das wird euer Jahr! Tourneesieg, Olympiagold, Skiflugtitel: wir sind im Team wie im Einzel eine Bank!
den Optimismus teile ich, die Jungs springen auf jeden Fall um die wichtigen Titel mit. Und es wĂ€re echt mal wieder Zeit fĂŒr einen deutschen Tourneesieger!!!
Die Ăsis haben genug abgesahnt die letzten Jahre.
3 Leute ein Gedanke :hihi:
die sind eindeutig auf dem absteigenden Ast. NÀchstes Jahr ist die Wachablösung.
Ich wĂŒrde mich nicht drauf verlassen, dass Morgenstern und Kofler wieder so ne schwache Saison haben.
wĂŒrde ich auch nicht, aber wir haben die springer mit dem gröĂeren potential
Bei den Ăsterreichern lag die schwĂ€chere Saison sicher vor allen an Morgenstern und Kofler die sich so warscheinlich nicht wiederholen wird. So eine Dominanz wie vor 2-3 Jahren wird es aber bestimmt nicht mehr kommen. DafĂŒr sind die Deutschen, Slowenen und Polen einfach zu gut geworden.
und die Norweger.
ich frage mich die ganze zeit, wo die polen plötzlich diese super sprĂŒnge ausgraben
Mit Zyla hab ich auch nicht gerechnet,Bei Kot dagegen wars absehbar.
Die Klasse von Stoch ist ja onehin klar. FĂŒr mich ein potentieller Gesamt Weltcup Sieger.
ich frage mich die ganze zeit, wo die polen plötzlich diese super sprĂŒnge ausgraben
Mit Zyla hab ich auch nicht gerechnet,Bei Kot dagegen wars absehbar.
Die Klasse von Stoch ist ja onehin klar. FĂŒr mich ein potentieller Gesamt Weltcup Sieger.
kubacki ist auch kein schlechter
ja stimmt, wobei ich es immer wieder erstaunlich finde wenn er bei 120 Meter noch 3 Meter Höhe hat und bei 122 landet.