đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler

H

Hillsize

Guest
Welli bei Facebook:
204,5m!
Die ersten beiden FlĂŒge ĂŒber 200! :) Macht richtig Spaß :)

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.620
Andreas Wellinger hat ĂŒbrigens den "Winterstar" fĂŒr den besten deutschen Nachwuchsathleten des Winters gekriegt. Felix Neureuther und Maria Höfl-Riesch sind zu den besten Sportlern des Winters gewĂ€hlt worden.

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Als Ruhpoldinger wurde er ja sowieso mehr oder weniger unverblĂŒmt gefragt, warum er nicht Biathlet geworden ist. Wer weiss, vielleicht ist er ja auch noch Fraun-Biathlon gelaufen, so mit PerĂŒcke und so! ;)

H

Hillsize

Guest
Richie auf fb: Berlin - Da schon die Frage kam, ab wann ich Morgen, Mittwoch den 27. MĂ€rz bei ''Talk unterm Turm“, mit Dirk Thiele, in den RathausPassagen in Berlin sein werde.
Wer die Chance nutzen möchte und Eric Frenzel, der ebenfalls Gast sein wird, oder mir ein par Fragen zu stellen - 17:30 Uhr ist Beginn der Veranstaltung.
Ich freu mich auf Euch!
Bis dahin!

PS.: Ein Update und kleines Statement zur Saison gibt es spĂ€ter, da muss ich erst einmal noch bisschen Material fĂŒr Euch zusammensuchen. ;)

H

Hillsize

Guest
Andi auf FB: Hallo alle zusammen. Ich entschuldige mich, wenn ich lĂ€nger nicht antworten kann oder Ă€hnliches, aber ich bin zur Zeit im herrlichen Urlaub mit meiner Freundin, Sonne, Strand, Kultur, 35 Grad Wassertemperatur und einfach alles klasse. Leider habe ich auch so gut wie kein Internet, weil es echt schwer ist, ĂŒberhaupt mal reinzukommen. Ich werde aber allen ausfĂŒhrlich ab 17.4.wieder antworten, wenn es wieder gen Heimat geht. Liebe GrĂŒĂŸe an alle und ich hoffe, ihr könnt auch mal entspannen und die Zeit geniesen. Andi

Oben