H
Hillsize
Guest
Danny Queck Fanclub: http://fanclub-danny-queck.jimdo.com/
Wank mit Helmkamera in Hiza: https://www.facebook.com/video/video.php?v=176627659180835
Ich hoffe das beide wieder vorne mit dabei sind, aber ich glaub irgendwie nicht dran auf Wellinger seine Entwicklung bin ich gespannt...
Freund, Freitag, Neumayer, Wank, Wellinger, Geiger dürften gesetzt sein, und wer wird der siebte?
Ich erwarte von Freund und Freitag eigentlich noch mehr als letztes Jahr. Freitag hat sich besser aufs Material eingestellt und Freund keine OP im Sommer. Das wird schon.
Wellinger wird dieses Jahr schwächer sein dafür im nächsten Jahr absolute Weltspitze sein(reine Spekulation)
Das Ziel sollte eine Einzelmedaillie bei der Olympia sein
Ja ich auch.Menno Ich hätte so gerne ein USA-Mixed Team in Hiza gesehen ;(
Ich hab irgendwie so ein blödes Gefühl, das Freund und Freitag dieses Jahr in einen Loch fallen.. (Leistungsmäßig)
und bitte mal eine Tournee, in der ein Deutscher bis Bischofshofen um den Sieg kämpft!
ja, aber dann kacken wir doch sowieso wieder ab. weil wir sind ja eine Loser Nation. (sagt mf)
Das würde ich in diesen Fall sogar akzeptieren.In den letzten Jahren waren wir späterstens ab Garmisch weg vom Fenster
Sevi meinte neulich er hätte sein Garmisch-Trauma jetzt im Griff, fehlt nur noch Bihhofen :
Übrigens wäre es glaube ich besser wir verschieben die Beiträge in den DSV-Thread
Garmisch ist irgendwie die Schanze wo die Deutschen alle gleich gut sind. Freund und Freitag (der springt hier immer max. 129m:donkkommen hier nicht so klar, Schmitt und Wank dafür umso mehr.
In Garmisch haben immer etwa 7 Sprinnger die gleiche Chance, bester Deutscher zu sein.
Hilft mittelfristig nur eins: der bock gehört abermals umgebaut! :
Das würde ich in diesen Fall sogar akzeptieren.In den letzten Jahren waren wir späterstens ab Garmisch weg vom Fenster
Nee, mich würds ärgern das am Schluss abkacken. Da will ich euch alle mal hören wenn wir hier auf einen deutschen Gesamtsieg hoffen bis zum letzten Springen und dann wirds nix. Das Geheul wäre gross.
Noch mehr als einen Toursieg wünsche ich mir eine Goldmedaille bei Olympia. Ob Einzel oder Team wäre mir egal. 2002 war so toll.
Olympia Gold wäre echt geil, aber wer soll die holen?
Freund? Freitag?