🇩🇪 DSV-Adler


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Danny Queck auf Facebook:

"Hallo liebe Leute. Vergangene Woche war ich in Courchevel. Das Wetter war super und ich hatte beste Trainingsbedingungen. Das Training läuft soweit nach Plan, ich habe keine Verletzungen und das Knie ist auch vollkommen gesund. Nun dauert es nicht mehr lang bis der erste Sommer Grand Prix in Hinterzarten ansteht. Ich freue mich darauf und werde versuchen in der bestmöglichen Form bis dahin zu sein. Viele Grüße euer Danny"

Scheint ja alles geklappt haben bei den DSV Jungs beim Trainingslager in Frankreich. Hoffentlich wird es ein erfolgreicher Sommer für unser DSV-Adler :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.084
Punkte
113
Ich hoffe das beide wieder vorne mit dabei sind, aber ich glaub irgendwie nicht dran :D auf Wellinger seine Entwicklung bin ich gespannt...

Freund, Freitag, Neumayer, Wank, Wellinger, Geiger dürften gesetzt sein, und wer wird der siebte?

Ich erwarte von Freund und Freitag eigentlich noch mehr als letztes Jahr. Freitag hat sich besser aufs Material eingestellt und Freund keine OP im Sommer. Das wird schon.
Wellinger wird dieses Jahr schwächer sein dafür im nächsten Jahr absolute Weltspitze sein(reine Spekulation)
 
G

Gast

Guest
Ich erwarte von Freund und Freitag eigentlich noch mehr als letztes Jahr. Freitag hat sich besser aufs Material eingestellt und Freund keine OP im Sommer. Das wird schon.
Wellinger wird dieses Jahr schwächer sein dafür im nächsten Jahr absolute Weltspitze sein(reine Spekulation)

Das Ziel sollte eine Einzelmedaillie bei der Olympia sein
 
Beiträge
54.084
Punkte
113
Sevi meinte neulich er hätte sein Garmisch-Trauma jetzt im Griff, fehlt nur noch Bihhofen :D:

Übrigens wäre es glaube ich besser wir verschieben die Beiträge in den DSV-Thread ;)

Garmisch ist irgendwie die Schanze wo die Deutschen alle gleich gut sind. Freund und Freitag (der springt hier immer max. 129m:donk:)kommen hier nicht so klar, Schmitt und Wank dafür umso mehr.
In Garmisch haben immer etwa 7 Sprinnger die gleiche Chance, bester Deutscher zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Garmisch ist irgendwie die Schanze wo die Deutschen alle gleich gut sind. Freund und Freitag (der springt hier immer max. 129m:donk:)kommen hier nicht so klar, Schmitt und Wank dafür umso mehr.
In Garmisch haben immer etwa 7 Sprinnger die gleiche Chance, bester Deutscher zu sein.

Hilft mittelfristig nur eins: der bock gehört abermals umgebaut! :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Das würde ich in diesen Fall sogar akzeptieren.In den letzten Jahren waren wir späterstens ab Garmisch weg vom Fenster:(

Nee, mich würds ärgern das am Schluss abkacken. Da will ich euch alle mal hören wenn wir hier auf einen deutschen Gesamtsieg hoffen bis zum letzten Springen und dann wirds nix. Das Geheul wäre gross.

Noch mehr als einen Toursieg wünsche ich mir eine Goldmedaille bei Olympia. Ob Einzel oder Team wäre mir egal. 2002 war so toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.084
Punkte
113
Nee, mich würds ärgern das am Schluss abkacken. Da will ich euch alle mal hören wenn wir hier auf einen deutschen Gesamtsieg hoffen bis zum letzten Springen und dann wirds nix. Das Geheul wäre gross.

Noch mehr als einen Toursieg wünsche ich mir eine Goldmedaille bei Olympia. Ob Einzel oder Team wäre mir egal. 2002 war so toll.

da könntest du recht haben:D:
aber die Vorstellung das wir nach Garmisch wieder weg sind wäre noch grausamer.

Olympia Gold wäre natürlich der Hammer:party:
 
Oben