🇩🇪 DSV-Adler


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Auch eine bronzene Medaille wäre ein toller Erfolg. Eine Einzelmedaille halte ich bei den Frauen sogar für wahrscheinlicher.

Ich vertraue unseren Mädels ja, doch ich rechne mir die höhere Chance bei den Herren aus. Nicht nur weil es eine Entscheidung mehr gibt, sondern auch weil die Herren näher an der Weltspitze dran sind. Wenn ich mir die letzte Saison zum Beispiel ansehe, da haben unsere Herren 4 Einzelsiege geholt und noch einige weitere Podestplätze. Natürlich hatten die Herren auch ein paar Gelegenheiten mehr, doch bei den Freuen kann ich mich nur an einen dritten Platz von Carina Vogt erinnern :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Und ein herzliches Dankeschön an die beiden Filmstars Bernd Heinzmann und Daniel Nigl, ohne die das Springen in Rastbüchl heute leer und sinnlos gewesen wäre :hihi:


Ein Kompliment an die Rastbüchler, die jetzt eine wirklich schöne Schanzenanlage bekommen.

Und Glückwunsch an Simon Hüttel zum neuen Schanzenrekord :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.285
Punkte
113
Der Sommerkönig hat wieder zugeschlagen:D::party:
Weiter so!

Wellinger und Geiger auch super:up:

Neumayer, Freitag und Freund werden sicher noch zulegen!
 
H

Hillsize

Guest
Andi auf fb:

Zur Zeit sind wir gerade in Rastbüchl. Wir haben eine nette Einladung zu einem Wettkampfwochenende dort erhalten. Eine sehr schöne Anlage für ihre Größe. Gestern lief der erste Wettkampf ok. Es ist noch einiges zu tun, aber Siegen ist immer schön :) Aber wir alle sehen das hier als schönen Ausgleich und freudige und spaßige Aktion. Das ist das Wichtigste und den Spaß haben wir. Es ist schön, eine so große Lockerheit im Team zu spüren. Das macht Freude und Eifer auf neue große Aufgaben gen Winter. Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag
 
H

Hillsize

Guest
melli auf fb: Der Sommer und die Olympia Saison 2013/2014 ist eröffnet!am Wochenende stand der erste Wettkampf auf dem Programm!wir haben beim FIS Cup in Villach mitgemacht!ich wurde an beiden Tagen 8 :) ich von wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis denn ich weis woher ich kam is wie ich letzen Sommer noch gesprungen bin!:) aber ich weis auch das es noch ein weiter weg is aber es ist erst Anfang Sommer und mit kleinen Schritten kommt man irgendwann auch ans Ziel :)
Eure melli :)
 
Oben