🇩🇪 DSV-Adler


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt

Auf seiner HP steht das er sich erst mal durch gute Leistungen im FIS-Cup empfelen will. Im Skispringen kann es natürlich auch mal schnell gehen, ich glaube aber nicht das er bis Sotchi wieder in seine große Form schafft :hmpf:

Sonst, warum nicht Freitag und Freund? Sind ja nicht umsonst unsere Besten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.084
Punkte
113
Auf seiner HP steht das er sich erst mal durch gute Leistungen im FIS-Cup empfelen will. Im Skispringen kann es natürlich auch mal schnell gehen, ich glaube aber nicht das er bis Sotchi wieder in seine große Form schafft :hmpf:

Sonst, warum nicht Freitag und Freund? Sind ja nicht umsonst unsere Besten :)

Muss ja nicht gleich Gold sein:D:
Konstant in die Punkte wäre ein guter Anfang
 
G

Gast

Guest
Die Entwicklung von Wellinger und Geiger muss man abwarten..

Das Ziel bei Olympia sollten zwei Medaillien sein 1x im Einzel und 1x im Tean
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also wenn man die letzte Saison als Maßstab nimmt, sind die Männer deutlich näher an einer Einzelmedaille, als die Frauen.
 
Beiträge
54.084
Punkte
113
Auch eine bronzene Medaille wäre ein toller Erfolg. Eine Einzelmedaille halte ich bei den Frauen sogar für wahrscheinlicher.

hm ich lasse mich gerne überraschen aber 2 Medallien sind meiner Meinung nach schon vergeben.
Dannach kommt Iraschko wenn sie fit wird, Matell und Seyfriedsberger sehe ich auch noch vor den Deutschen.
Und nicht zu vergessen die polnischen Skispringerinnen:D:;)

Ich sehe das ganze in etwa so.
Herren:55%
Damen:10%
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
hm ich lasse mich gerne überraschen aber 2 Medallien sind meiner Meinung nach schon vergeben.
Dannach kommt Iraschko wenn sie fit wird, Matell und Seyfriedsberger sehe ich auch noch vor den Deutschen.
Und nicht zu vergessen die polnischen Skispringerinnen:D:;)

Ich sehe das ganze in etwa so.
Herren:55%u
Damen:10%
Damen 20% Einzel
Herren 10% Einzel
 
Oben