🇩🇪 DSV-Adler


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich find es sowieso erstaunlich wie man in einer so unberechenbaren Sportart so genaue Prognosen machen kann :hihi: (ausgenommen König Gregor, der ist immer auf 1 ;):D::duck:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scdler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Freund wohl wieder am Start, und zwar schon am WE von der Normalschanze in Lillehammer.
Maxi Mechler muß wohl Platz machen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hab mir grade noch mal die Trainings und Qualiergebnisse angesehen. Also Richi Freitag springt als wäre er nie weg gewesen. Da die Verletzung nicht ganz so schwer war wie z.B. bei Jacobsen hatte er es auch etwas einfacher , aber direkt wieder so weit vorn zu sein lässt einiges erhoffen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Hab mir grade noch mal die Trainings und Qualiergebnisse angesehen. Also Richi Freitag springt als wäre er nie weg gewesen. Da die Verletzung nicht ganz so schwer war wie z.B. bei Jacobsen hatte er es auch etwas einfacher , aber direkt wieder so weit vorn zu sein lässt einiges erhoffen :)

Freitag, Freund, Kraus, Geiger, Wellinger das ist ne kranke....:irre::irre::irre:

Und das Richi soo zuückkommt hätte ich nicht gedacht, wenn er die Form hält sind die Top 10 locker noch drin
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hillsize

Guest
Freitag, Freund, Kraus, Geiger, Wellinger das ist ne kranke....:irre::irre::irre:

Und das Richi soo zuückkommt hätte ich nicht gedacht, wenn er die Form hält sind die Top 10 locker noch drin
Mit 2 Siegen könnte er sogar als WC-führender zurück nach Deutschland kommen. :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich würde mich doch wundern, wenn er morgen gleich gewönne. Irgendwie habe ich das Gefühl, viele vergessen immer wieder, dass in der Qualifikation die zehn Weltcupbesten außer Konkurrenz springen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.916
Punkte
113
Richie in Gelb in Titisee?

Letzte Woche wars noch Marinus. Seid ihr in jeder Lebenslage so wetterwendisch? :zunge2:
Och komm, nun übertreibt mal net. Da springen morgen noch andere mit :hihi: und die, die schon in K'thal und Kuusamo waren, haben schon bis zu 100p mehr. Dann müsste es für Richie schon mega laufen und für die anderen (also auch Marinus) schon ganz schlecht.

Top 10 wäre schon ein Erfolg, ;) aber dieses Ziel haben auch noch 4 andere Deutsche ;)

welche 4 anderen Deutschen? :irre:
Also, neben Richie dann Marinus, Sevi, Karle und Welli, und was ist mit Sali und Andi Wank? Den Anspruch und das Potenzial dürften alle haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Nein ich habe nur von Welli gesprochen, das Kraus in Gelb springt, habe ich nie erwähnt und halte es immer noch für unwarscheinlich.
 
H

Hillsize

Guest
Ich würde mich doch wundern, wenn er morgen gleich gewönne. Irgendwie habe ich das Gefühl, viele vergessen immer wieder, dass in der Qualifikation die zehn Weltcupbesten außer Konkurrenz springen.
1. Ist es nicht ganz ernst gemeint.
2. Wird Richie, wenn alles normal läuft, zweimal in die Top 10 springen.
 
G

Gast

Guest
Mir ist gerade aufgefallen, dass Kraus nicht mal einen Helmsponsor hat:irre::irre::irre:
 
Oben