G
Gast
Guest
So eine Olympia Einzel-Medaillie hÀtte schon was
Zuletzt bearbeitet:
Wellinger hatte beim Landen Schmerzen im Knie, weswegen er nun das anderen Bein beim Telemark stÀrker belastet. Das ist der Grund der Umstellung.
Mir ist gerade aufgefallen, dass Kraus nicht mal einen Helmsponsor hat:irre::irre::irre:
So eine Hervorragende Nachricht, die Nationale Gruppe wird fĂŒr GaPa geĂ€ndert.
Maxi Mechler geht raus und fĂŒr Ihn kommt Sebastian Bradatsch rein. arty:
Mein 2. COC Wochenende war aus meiner Sicht sehr Erfolgreich Im Training konnte ich schon sehr gute SprĂŒnge machen und 132 und 137m springen dies reichte fĂŒr Rang 2 und 3. Im Wettkampf lief es am Freitag konnte ich so auf einen guten 17 Rang springen mit Weiten von 122 und 128m Gestern lief es leider nicht ganz so gut, Im Probe war ich noch 13. aber im Wettkampf leider 38. Aber ich bin dennoch sehr zufrieden Morgen darf ich dann zum Weltcup nach Garmisch fahren, welches mein WeltcupdebĂŒt sein wird
Freut mich echt fĂŒr ihn, dass er da ran darf :up: Kommt aber ziemlich ĂŒberraschend und so recht glaube ich auch nicht, dass er die Quali schafft. Aber vielleicht soll er einfach mal schon Weltcupluft schnuppern.
Finde ich auch sehr ĂŒberraschend... ich hab mich noch ĂŒber SRG-Adler lustiggemacht, als er das "vorhergesagt" hat :schaem:
Aber gut, warum nicht einfach mal einem jungen Springer so eine Möglichkeit geben, wenn man schon 13 Springer an den Start schicken darf. GefÀllt mir :up: