G
Gast
Guest
Wenn ich hier die Kommentare gegen Schuster lese muss ich kotzen
Jipp, er hat wohl ein Angebot von der Muppet Show.Es gibt GerĂŒchte das Pointex nicht mehr lange weitermachen will
Jipp, er hat wohl ein Angebot von der Muppet Show.
Jipp, er hat wohl ein Angebot von der Muppet Show.
Neee. Laut meinen Quellen ist es die Augsburger Puppenkiste :
Schusters Entscheidungen sind in letzter Zeit mehr als fragwĂŒrdig. Ich hoffe das Ă€ndert sich schnell.
Haha einen der dreifachen vorspringer haha also Schmitt hatte sicherlich nicht nein gesagt um wo 30 000 Leuten neumayer und wank Blosszustellen ( Schuster hat meinen vollen Respekt aber er ist eine Schande einen wcplatz freizulassen tut mir leid
Ich finde, es ist Schwachsinn, dass man jetzt innerhalb von ein paar Stunden fĂŒr diesen einen Wettkampf noch einen Schmitt aus dem Schwarzwald kommen lĂ€sst!
Habe ich iwo auch gehört, war im TV! Briefmarke druff und ab!
Lukas MĂŒller war schon als Vorspringer vor Ort.
Es gibt GerĂŒchte das Pointex nicht mehr lange weitermachen will
Wie lange hat der Schuster Vertrag?
kann mir gut vorstellen das Mechler heute fliegt
Noch mal, fĂŒr alle: Es ist erst seit gestern - spĂ€ten Nachmittag bzw. Abend bekannt, dass Freitag heute nicht starten wird. Es ist in dieser kurzen Zeit nicht möglich, den Platz wieder zu fĂŒllen. Weder logistisch, noch sinnvoll. Schliesslich macht es wenig Sinn, irgendeinen Athleten fĂŒr ein Skifliegen so kurzfristig zu aktivieren. Das braucht gerade dann auch Vorlauf.
Und Thomas Morgenstern kann nur ersetzt werden, weil da schon deutlich vorher Klarheit herrschte, dass der ausfallen wird. Zudem kann ein Lukas MĂŒller schneller von KĂ€rnten in Bad Mitterndorf sein, als ein deutscher Athlet.
@ Anne
Es gab keine Garantie dafĂŒr, dass Schmitt besser in Innsbruck und Bischofshofen agieren wird, als Geiger. Das liegt einfach daran, dass Schmitt zwar besser war, aber auch nicht so, dass man das GefĂŒhl hat, er wird auch defintiv besser bleiben. Den Rest hat Schuster erklĂ€rt.
Und was die Sache mit Freitag und Skifliegen betrifft: Zum einen ist man nachher immer schlauer. Und zum anderen spielen dort auch Alternativen eine Rolle, die es geben muss.
Es reicht einfach nicht, diese Dinge mit einer gewissen FernsehsesselmentalitÀt zu bewerten. So einfach sind die Dinge nicht.