đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


skijumping66

Bankspieler
BeitrÀge
14.392
Punkte
113
Keiner sagt, dass er alles falsch macht, aber, wie er es auch immer predigt, muss man aus den Erfahrungen der letzten Jahre die richtigen SchlĂŒsse ziehen, und da kommt er in meinen Augen nur bedingt weiter.
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
748
Punkte
0
Dann sagt der noch ich nehme die 7 mit um mich auf sotschi vorzubereiten und 6 Tage spÀter zu sagen der Geiger der ist noch nicht so weit haha hat er dass erst jetzt rausgefunden, ich glaube es gibt leider keinen deutschen Top-Springer so leid es mir auch tut Schlierenzauer, Ammann , Morgenstern, Stoch, Bardal sind einfach eine Klasse besser als Freitag und Freund wenn alle diese Athleten in Topform ist. Und noch eine Frage wer ist der letzte Deutsche einzelmedaillen Gewinner .... Ja Schmitt in Liberec 2009 aber eins muss man dem Schuster lassen, er baut auf Jugend aber warum sagt er dass nicht einfach:donk::donk:

Und Schmitt (42.) hat noch 2013/14 mehr Punkte bei zwei Bewerben ersprungen als Geiger (48.) bei vier, aber der Schuster meint ja, es war wichtig fĂŒr den Karl, die Tournee mal zu Ende zu springen.

Die Zukunft kann nur sein, Schmitt löst Schuster ab.

:jap::D:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Und Schmitt (42.) hat noch 2013/14 mehr Punkte bei zwei Bewerben ersprungen als Geiger (48.) bei vier, aber der Schuster meint ja, es war wichtig fĂŒr den Karl, die Tournee mal zu Ende zu springen.

Ja, Karle sollte die Erfahrung machen, Punkt - Ende. Möglicherweise wÀre er aber schon in Wisla eingesetzt worden, wenn er jetzt nach Courchevel geht. Aber Wisla wurde ja abgesagt. Und nur Training ist dann auch nicht zwingend förderlich. Aber das hatten wir ja schon mal....
 
BeitrÀge
54.203
Punkte
113
Die schnelle Zufriedenheit im Deutschen Team kommt auch dadurch zustande, dass sie immer den Vergleich mit vor 5,6 Jahren ziehen.
Eigentlich sollte man sich damit aber nicht messen.
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.607
Punkte
83
Was fĂŒr eine schnelle Zufriedenheit? Mit der Tournee waren sie nicht zufrieden, und mit den Leistungen davor konnten sie zufrieden sein.
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Vom Skifliegen wird die Entscheidung fĂŒr Sochi sowieso nicht abhĂ€ngig gemacht... da kommt's dann eher auf die WettkĂ€mpfe in Polen an.
 
BeitrÀge
54.203
Punkte
113
Unser Team ist einfach unfassbar schlecht geflogen :donk::donk::donk:
Da gibts nichts zu beschönigen und der Druck scheidet als Ausrede sowieso aus:rolleyes:
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.038
Punkte
113
Wenn ich mal was dazu sagen darf:
Unser Team ist wenigstens heil gelandet. Ich hab den Nachmittag gearbeitet, hab zwischendrin die Nachricht von Morgis Sturz durch eine Freundin bekommen und bin einfach nur schockiert.
Ich kann diese ewige Kritik grad momentan net mehr lesen. Bei jedem Wettkamp die gleichen Smilies und das gleiche Palaver. Meine Herren, dann springen sie halt momentan halt einfach net so gut - das war im ĂŒbrigen beim Fliegen auch net zu erwarten. Als Einzigem hĂ€tt ich Sali zugetraut, vorne mitzuspringen. Einen Richie in seiner Verfassung zum Fliegen mitzunehmen, ist merkwĂŒrdig - daher kommt das Aus in der Quali net von ungefĂ€hr. Und heute war Training zusĂ€tzlich Quali. Net mehr net weniger.
Aber ehrlich gesagt, das ist mir eigentlich herzlich wenig egal - weils so is, wies grad ist.
Sorry, und das musste mal raus :donk: (und in dem Fall ist der Smilie auch mal angebracht)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wenn ich mal was dazu sagen darf:
Unser Team ist wenigstens heil gelandet. Ich hab den Nachmittag gearbeitet, hab zwischendrin die Nachricht von Morgis Sturz durch eine Freundin bekommen und bin einfach nur schockiert.
Ich kann diese ewige Kritik grad momentan net mehr lesen. Bei jedem Wettkamp die gleichen Smilies und das gleiche Palaver. Meine Herren, dann springen sie halt momentan halt einfach net so gut - das war im ĂŒbrigen beim Fliegen auch net zu erwarten. Als Einzigem hĂ€tt ich Sali zugetraut, vorne mitzuspringen. Einen Richie in seiner Verfassung zum Fliegen mitzunehmen, ist merkwĂŒrdig - daher kommt das Aus in der Quali net von ungefĂ€hr. Und heute war Training zusĂ€tzlich Quali. Net mehr net weniger.
Aber ehrlich gesagt, das ist mir eigentlich herzlich wenig egal - weils so is, wies grad ist.
Sorry, und das musste mal raus :donk: (und in dem Fall ist der Smilie auch mal angebracht)

Danke, dem ist nichts hinzuzufĂŒgen. :up:

Zu Richi, Gerd Siegmund meinte es gĂ€be derzeit einfach keine geeignete Großschanze um an der Form zu arbeiten. Das ist wahrscheinlich der Grund warum er weiter gefahren ist. Zudem ist der Kulm ja auch die einzige Flugschanze vor der WM, von daher muss man schon sehen das man zumindest Training ein bisschen was ausprobiert.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Unser Team ist einfach unfassbar schlecht geflogen :donk::donk::donk:
Da gibts nichts zu beschönigen und der Druck scheidet als Ausrede sowieso aus:rolleyes:

Morgen zĂ€hlt es! Schade, dass Richie nicht durchgekommen ist, aber die Form holst du dir nicht auf einer Flugschanze wieder. Aber wie hier schon richtig geschrieben wurde, mĂŒssen sich auch Trainingsalternativen (sprich Schanzen) anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Mir persönlich ist es um Grunde *******egal, was sie fĂŒr Ergebnisse einfahren. Ich bin einfach immer nur heilfroh, wenn alle heil unten ankommen. Und da ist es mir *******egal, aus welchem Team der ist. Wer einmal einen Freund mit Gesicht nach unten im Auslauf hat liegen sehen, oder einen 14jĂ€hrigen schreiend im Auslauf hat liegen sehen, der denkt nicht mehr nach Ergebnissen und Resultaten. Ich liebe diesen Sport und geniesse tolle WettkĂ€mpfe und freu mich ĂŒber wunderschöne und Ă€sthetische SprĂŒnge. Aber ich kenn genug Schattenseiten. Ich hab schon genug mitbekommen mit psychischen Problemen, die schon ins körperliche gewandert sind. KEIN Springer macht absichtlich einen schlechten Sprung und ich kann diese Unterstellungen, dass sie keine Leistungen abliefern langsam nicht mehr lesen. Denkt halt auch mal bitte dran, dass hier genug Springer mitlesen. Ich möcht nicht wissen, wie manche drĂŒber denken wĂŒrden hier, wenn wildfremde Menschen öffentlich im Internet ĂŒber ihre miesen schulischen Leistungen usw herziehen wĂŒrden....

Danke fĂŒr die Aufmerksamkeit

PS: Jungs, ihr seids spitze und ich hab euch lieb *Knuddler-schick*
 
Oben