Mir persönlich ist es um Grunde *******egal, was sie fĂŒr Ergebnisse einfahren. Ich bin einfach immer nur heilfroh, wenn alle heil unten ankommen. Und da ist es mir *******egal, aus welchem Team der ist. Wer einmal einen Freund mit Gesicht nach unten im Auslauf hat liegen sehen, oder einen 14jĂ€hrigen schreiend im Auslauf hat liegen sehen, der denkt nicht mehr nach Ergebnissen und Resultaten. Ich liebe diesen Sport und geniesse tolle WettkĂ€mpfe und freu mich ĂŒber wunderschöne und Ă€sthetische SprĂŒnge. Aber ich kenn genug Schattenseiten. Ich hab schon genug mitbekommen mit psychischen Problemen, die schon ins körperliche gewandert sind. KEIN Springer macht absichtlich einen schlechten Sprung und ich kann diese Unterstellungen, dass sie keine Leistungen abliefern langsam nicht mehr lesen. Denkt halt auch mal bitte dran, dass hier genug Springer mitlesen. Ich möcht nicht wissen, wie manche drĂŒber denken wĂŒrden hier, wenn wildfremde Menschen öffentlich im Internet ĂŒber ihre miesen schulischen Leistungen usw herziehen wĂŒrden....
Danke fĂŒr die Aufmerksamkeit
PS: Jungs, ihr seids spitze und ich hab euch lieb *Knuddler-schick*