Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 64.110
Kiste Bier das Schuster am 01.05.2014 kein Bundestrainer mehr ist?!
Die sÀufste vorher doch schon weg, wenn Werners Jungs ne Medaille holen. :
Kiste Bier das Schuster am 01.05.2014 kein Bundestrainer mehr ist?!
Ich drĂŒck den Jungs die Daumen, aber wenn es im Einzel zu keiner Medaille reicht sollen sie auch keine Bronzemedaille im Team holen. Dann sind wir diesen Schlaumeier endlich los...
Wank und Kraus trennen im Weltcup 21 PlÀtze!
und dann soll ein besserer Trainingsprung entscheiden:hÀh:
sorry, aber das ist doch kompett lÀcherlich
Wank und Kraus trennen im Weltcup 21 PlÀtze!
und dann soll ein besserer Trainingsprung entscheiden:hÀh:
sorry, aber das ist doch kompett lÀcherlich
Wank : 6-13-6
Kraus: 3- 4-18
Freitag: 19-4-14
Wellinger: 32-18-3
Freund: 2-3-10
Ehm... Wir sind hier immer noch beim Skispringen und du weiĂt doch wie schnell die Form schwanken kann... Ok Kraus ist keineswegs schlecht drauf, nur nicht mehr ganz so gut wie zu Anfang der Saison. Und Wank zeigt sich hier in leicht stĂ€rkerer Form. In meinen Augen ist es allein das was zĂ€hlt bei Olympia denn es entscheidet ein Wettkampf, nicht die Summe von mehreren.
Ehm... Wir sind hier immer noch beim Skispringen und du weiĂt doch wie schnell die Form schwanken kann... Ok Kraus ist keineswegs schlecht drauf, nur nicht mehr ganz so gut wie zu Anfang der Saison. Und Wank zeigt sich hier in leicht stĂ€rkerer Form. In meinen Augen ist es allein das was zĂ€hlt bei Olympia denn es entscheidet ein Wettkampf, nicht die Summe von mehreren.
Noch mal sei es angemerkt, nur im 3. Training ging es wirklich im die Wurst!
Ich mag den Andi Wank und traue ihn ein gutes Ergebnis zu.
Auch das spielt am Ende Gott sei Dank kaum eine Rolle! Wir sind hier nicht mehr im Weltcup, sondern bei den Olympischen Spielen, die nur alle 4 Jahre sind. Und Andi Wank hat an solchen Spielen schon teilgenommen. Er kennt also den Druck im Vergleich zu Kraus.
So einfach ist das aber auch nicht.
Freund, Wellinger und Freitag, sind wiederum Athleten, die mehrfach das Podest erreicht haben bzw. auch schon gewonnen haben. Die sind dem Marinus da weit vorraus.
Wir reden hier also von Gesmtpaketen, und GesamteindrĂŒcken, die nicht nur auf der Schanze entstehen. NatĂŒrlich ist jeder mal irgendwann an der Reihe, was den Olympiaeinsatz betrifft, aber vielleicht noch nicht hier und heute. Eventuell hat Kraus ja noch die Chance im Einzel, das Team steht hingegen fĂŒr mich schon.