🇩🇪 DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
:rolleyes: Warum entscheidet er das jetzt schon, wenn er morgen noch Zeit hätte. Die waren alle ungefähr auf einem Niveau. Und Freitag hatte auch eine Niete dabei mit 92,5.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Das deutsche Team trainiert morgen übrigens nicht.
Angeblich hatte man vorher kommuniziert, dass der letzte Sprung heute entscheidet.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
War Freitag nicht schon öfters im Training schwächer und dann im Wettkampf stark?

Freitag ist dieses Jahr die schlimmste Wundertüte die ich je gesehen habe.
Ein Sprung hui, dann wieder pfui, da ist sowas von 0,0 Konstanz zu sehen.
Das heutige Training war da noch recht stabil, aber im Teamwettbewerb würde ich mich nicht auf ihn verlassen.
Trotzdem gut, dass er startet. Die NH kommt ihn entgegen, da ist eigentlich sein Wettbewerb, aber es kann wie gesagt alles dabei raus kommen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Schuster hat im letzten 3. Trainingsdurchgang eine Art Ausscheidungsspringen zwischen Wank und Kraus gemacht. Wanki ist da deutlich besser gesprungen als Kraus. Die Ergebnisse aus den ersten Trainingssprüngen würde ich nur bedingt als Maßstab nehmen, da da sicher noch einige mit dem Material was getestet haben...

Ansonsten kann ich aber diese Entscheidung nachvollziehen. Ich sehe Kraus und Wank auf gleichen Niveau, nur springt Wank in letzter Zeit deutlich stabieler.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Schuster hat im letzten 3. Trainingsdurchgang eine Art Ausscheidungsspringen zwischen Wank und Kraus gemacht. Wanki ist da deutlich besser gesprungen als Kraus. Die Ergebnisse aus den ersten Trainingssprüngen würde ich nur bedingt als Maßstab nehmen, da da sicher noch einige mit dem Material was getestet haben...

Ansonsten kann ich aber diese Entscheidung nachvollziehen. Ich sehe Kraus und Wank auf gleichen Niveau, nur springt Wank in letzter Zeit deutlich stabieler.

Wank hatte keinen einzigen Platz in Podestnähe dieses Jahr. Kraus war besser dieses Jahr, von daher grenzt es ja fast schon an einer Frechheit einen Ausscheidungssprung zu machen, wo doch Kraus auch in den ersten beiden Durchgängen besser war.
Kraus ist 12. im WC und Wank 33.!!! Noch fragen?

Versteht mich nicht falsch, ich halte schon was von Wank, aber die Entscheidung ist einfach unfair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mipra

Guest
Freitag ist dieses Jahr die schlimmste Wundertüte die ich je gesehen habe.
Ein Sprung hui, dann wieder pfui, da ist sowas von 0,0 Konstanz zu sehen.
Das heutige Training war da noch recht stabil, aber im Teamwettbewerb würde ich mich nicht auf ihn verlassen.
Trotzdem gut, dass er startet. Die NH kommt ihn entgegen, da ist eigentlich sein Wettbewerb, aber es kann wie gesagt alles dabei raus kommen.

Sorry, aber das kann bei Kraus genauso passieren!
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Ich drück den Jungs die Daumen, aber wenn es im Einzel zu keiner Medaille reicht sollen sie auch keine Bronzemedaille im Team holen. Dann sind wir diesen Schlaumeier endlich los...
 
Oben