🇩🇪 DSV-Adler


Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Der Marinus ist auf der Normalschanze nicht dabei. Das habe ich jetzt erst gelesen. Na ja, das entscheiden die Trainer. Ich finde die Nominierung ok. Marinus kann sich für die Großschanze noch empfehlen. Ich denke, dass seine Chance dort größer ist, im Wettkampf dabei zu sein.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Auf der Großschanze bin ich mir ziemlich sicher, dass da Kraus springen wird. Es gibt ja auch nicht wirklich eine Nummer 5 im Team. Von daher Wank auf der Normalschanze, Kraus auf der Großschanze. Und so können alle, auch Wank und Kraus, doch zufrieden sein, dass jeder seinen berechtigten Platz bekommen wird und eine Chance auf eine Medaille haben wird. Ich finde das klasse so.
Finde ich interessant, dass du meinst Kraus sei quasi fix für die Großschanze. Da gibts ja auch noch ein Training. Vielleicht ist auch einer von den anderen nicht so gut (Freitag?) und Wank und Kraus sind dann sogar beide dabei.
 

Schnee OBI

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Finde ich interessant, dass du meinst Kraus sei quasi fix für die Großschanze. Da gibts ja auch noch ein Training. Vielleicht ist auch einer von den anderen nicht so gut (Freitag?) und Wank und Kraus sind dann sogar beide dabei.

Fix dabei sehe ich ihn ncht. Aber ich denke, er hat gute Chancen dabei zu sein, wenn er seine normalen Leistungen da abruft.Interessant wird es dann im Team, aber da wird man die beiden Einzelspringen abwarten müssen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh, Wanki.

Würd ihn ja soooo gerne tippen aber will ihm ja kein Unglück bringen....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Die Entscheidung pro Wank war schon OK - moniert wurde hier ja auch eher, dass Freitag quasi schon gesetzt war. Vertrauen in Athleten, die normalerweise zu den Leistungsträgern gehören, ist oft gerechtfertigt - aber ich hoffe, dass Marinus Kraus für die Großschanze nochmals eine faire Chance bekommt und dass Freitag da nicht automatisch fürs Einzel gesetzt ist. Das soll ja auch keine Kritik an ihm sein, er hatte es schwer in der Saisonvorbereitung durch seine Verletzung und seine Krankheit - aber wenn er dadurch nicht in Topform ist und ein anderer besser springt, dann muss der zumindest eine Chance bekommen. Und spätestens beim Teamwettkampf wird es wichtig...
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Ich kann mich noch erinnern wie alle vor der Saison gesagt haben, die Verletzung war zum richtigen Zeitpunkt und kein Problem für Olympia und wer was dagegen gesagt hatte wurde zerfleischt:hihi:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Das Schlimme ist , dass wir durch seine Verletzung einen Top-Springer für diese Saison verloren haben ^^

So schnell holt man eben die verpassten Trainingseinheiten nicht auf. Und auch die zweite Verletzung(Knochenhautentzündung) darf man nicht unterschätzen, wer es schon einmal hatte , weiss wovon ich spreche :up:
 
G

Gast

Guest
schreibt Wellinger mal nicht zu früh ab. Alle reden über Freund und am Ende machts Wellinger.

Ich würde beiden raten die Probe später auszulassen :)

Hoffentlich kein vierter Platz, dieses Talent hatte Uhrmann auch schon :(
 
Oben